AnimeManga PersonenFiguren mit Katzenohren etc.

Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara - (Anime, Manga, Katzen)

8 Antworten

Geh einfach mal auf diese Seite http://www.animecharactersdatabase.com/ und lass alle Suchoptionen offen. Lediglich bei "Mimikko" stellst du auf "yes" um. Dann erhälst du alle möglichen Charaktere aus Animes, die irgendeine Form von Tierohren haben. Wenn die ein Charakter gefällt kannst du dir nähere Infos über den Name des Animes ausgeben lassen. Viel Spaß.

Hi Also es gibt bei Wonderful Wonder World einen der Boris (bild 1) heisst und weil er die Grinsekatze aus Alice im Wunderland darstellen soll hat er auch Ohren und Schwanz. Dann gibts noch aus Dream Fantasia Nabi.(bild 2). Und aus Fullmoon wo Sagashite Takuto(bild 3) der hat eine Katzenohrenmütze und kann sich in eine Katze verwandeln.

Boris - (Anime, Manga, Katzen) Nabi (mit Hang-A) - (Anime, Manga, Katzen) Takuto - (Anime, Manga, Katzen)

Da kann ich dir guten gewissesn Kyouran Kazoku Nikki empfehlen^^ Einfach ein hammer Anime, die Haupfigur, Kyouka, hat Katzenohren und einen Katzenschwanz. Der Anime ist einfach nur zum brüllen xD Da wohnen Kyouka, ein kleines, schüchternes Mädchen + ihre große Schwester, ein sprechender Löwe, eine biologische Waffe, eine Qualle (xD) und ein schwuler Junge gezwungenermasen in einem Haus uns machen einen auf große, glückliche, NORMALE(!) Familie. Wirklich sehr empfehlenswert, gibts aber nur mit englischem Sub^^http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4697

Nur weil da ein schwuler (und ein "katzenmädchen" )vorkommen muss ich in jetzt gucken!!! xD

0

Sagt Haru in der englischen Fassung von Free "I only swim free" oder "I only swim freestyle"?

Ich brauche den Spruch eben auf Englisch, hab den Anime aber eben nur auf Deutsch geschaut. Und da sagt Haru ja immer "Ich schwimme nur Freistil". Deshalb dachte ich dann, dass das im Englischen "I only swim freestyle" wäre. Hab im Internet geschaut, aber ich finde mega viele Bilder, wo eben draufsteht "I only swim free", ich finde aber ebenso viele Bilder, auf denen "I only swim freestyle" steht. Kann mir vielleicht wer sagen, welche Variante richtig ist?

...zur Frage

Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Shugo Chara ?

Alsoooo, ich suche einen ähnlichen Anime wie Shugo Chara , also eig sollte er schon 1-2 kleine unterschiede haben aber im Prinzip eben wie Shugo Chara. Ich möchte eben das man noch mehr Story hat und es sollte auch noch mehr Romanze drin sein.

In dem Anime sollte es eine Protagonistin geben die in der schule also cool usw. angesehen wir aber zuhause dann doch eher schüchtern ist, der junge sollte ähnlich wie Ikuto Tsukiyomi (dieser blauhaarige katzen Freak XD) sein (also das Mädel provozieren) am ende sollten sie allerding zusammen kommen und soooo ^-^ wäre toll wenn jmd so einen kennt

(muss dazu sagen das ich den Anime nicht ganz gesehen habe :3 XD)

Lg evexenia2812 :3

...zur Frage

Why sind meine brookstone katzenkopfhörer leise?

Woran liegt das kann man da was dagegen machen

...zur Frage

In welcher Folge bei shugo chara schließt ikuto mit dem dumpty Key bei amu das Humpty lock auf?

Oben!?

...zur Frage

Wie wird man Synchronsprecher bei Animes?

Ich weiß, dass es oft Jüngere machen, und wollte es unbedingt auch probieren! Ich bin halt noch 13 :/ Das Beste wär echt ne Stimme in Shugo Chara, aber soweit muss ichs erst mal schaffen xD

...zur Frage

Aus welchem Anime ist (bild) das?

Ich dachte erst es währe black butler aber dazu würde die frau nicht passen , LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?