Name für einen Chara bei einem MMORPG (Wonderking) ^^ pls help =)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen noch ein:

(Name+Bedeutung)

Amaya – Regen-Nacht

Hikari – Licht

Hiko – Feuerkind

Hisa – Langlebig

Hoshi – Stern

Katana – japanisches schwert(kann auch als Name verwendet werden

Kuraiko – Kind der Dunkelheit

Mika - Der neue Mond

Mine - Entschlossener Schutz

Nami – (Wasser-)Welle

Namiko - Kind von Nami

Naomi - Schön, ehrlich, überall

Nori - Lehre, Regel, Gesetz

Nozomi – Hoffnung

Rai - Vertrauen

Teiko - Rechtschaffendes Kind

Tenshi – Engel

Tora - Tiger

Yuki – Schnee, mut

Yuko – Gnädiges Kind

ein.

danke ^^ ich habe jetzt Nozomi genommen xD gefällt mir am besten und der name war noch frei =)

0

Ich finde, wie mein Name schon sagt, Feena einen sehr schönen japanischen Namen. Sonst google doch einfach mal japanische Vornamen weiblich, da findest du bestimmt, was du suchst.

spiel elsword ist das gleiche wie wonderking bloß bessere animation besseres aussehen und coolere skills dungeon sind auch besser!

kenni chs chon .. ich kenne so ziemlich jeden mmorpg XD aber Wonderking hat es mir besonderst angetan! wie früher Maple Story (vill. weil es so VERDAMMT GLEICH IST XD !?) ... und ich finde das WK immoment das beste 2D slide mmo ist ^^ (darunter kommt dann maple story .. und dann Draconica xDD) ..

0

Weiß jemand einen guten Namen für meine Website?

Hallo! Ich hab gerade meine Website fertiggestellt (wobei es bei der Website geht steht ganz unten :)) und bin auf der Suche nach einem guten Namen (habs nicht so mit kreativität. Ich hab schon auf verschiedenen Websites Namen generieren lassen und ein bisschen Brainstorming gemacht und dabei sind folgende Namen herausgekommen. Jetzt ist meine Frage, ob diese Namen gut sind bzw. ob euch bessere einfallen, denn ich finde sie ein bisschen langweilig...

  • coinify
  • digify
  • convertify
  • exchange.ly (eher nicht...)
  • uncrypt
  • decrypt

wobei die letzten drei wirklich lame sind...

Die Website:

Also es geht darum, dass man Kryptowährungen ganz einfach in PayPal umwandeln kann (und in die andere Richtung auch also Kryptowährungen mit PayPal kaufen...). Deswegen hätt ich auch gerne swap, crypto, convert, exchange oder coin im Namen...

Basics Kryptowährungen:

Kryptowährungen sind wie echtes Geld, haben auch einen echten Wert, aber sie sind digital. Ich habe eine Schnittstelle zwischen echtem (gewönlichem) Geld und Kryptowährungen gemacht.

Da ich mit den Namen nicht wirklich zufrieden bin bzw. nicht weiß, wie diese Namen bei den Leuten ankommen wollte ich einmal euch fragen:

Welchen Name von den obrigen findest du am Besten oder weißt du einen besseren?

...zur Frage

Einfache/kurze Namen für Wellensittiche

Suche einfache und kurze Namen für Wellensittiche (z.B. Bubi, Hansi, usw)

[wer die meisten nennt bekommt "hilfreicheste antwort"]

...zur Frage

Hat jemand einen japanischen Namen für meinen Naruto Oc (weiblich)?

Mein Oc heißt bis jetzt Setsoma o: aber ich finde der Name passt nicht zu ihr >~>... Sie ist ein neuer Naruto Oc weiblich kommt aus Yukigakure ^^ vllt könnt ihr einen passenden Namen finden Ich hatte an Sesoma mal gedacht aber ne Freundin ...naja ...andere Geschichte xD Ich Danke schonmal im Vorraus Lg~ Laney

...zur Frage

Weiblicher Elbennamen (evtl. mit bedeutung )

Ich bin gerade dabei eine neue Geschichte zu schreiben, und bin fest davon überzeugt das es diesmal was größeres wird, also länger (als 10 seiten xD) und genauer, besser halt :) Da ich auch ein absolut überzeugter Herr der Ringe/Hobbit - Fan bin, lehnt die geschichte daran an und ich brauche noch einen Namen für die Hauptrolle, Bedeutung kann, muss aber nicht dabei sein. Kurz zur Person: Sie ist eine Art Elbin, also ziemlich ähnlich. Außerdem eine starke, mutige Kriegerin aber auch sehr schön. Hoffe das einer eine gute Idee hat und meine Hauptrolle bald einen Namen hat. :)

...zur Frage

Was ist dieses Insekt (Bild)!?

Diese Viecher laufen seit Wochen durch mein Zimmer - habe soetwas aber noch nie gesehen ? Weiss jemand was das für Insekten sind ?

...zur Frage

Hat Jemand gute Saiyajin-Namen?

Hallo Fraganten!

Ich möchte gerne eine Liste mit möglichen Namen für Saiyajin machen. Aber mir fallen nur wenige, wirklich gute ein, was sehr schade ist. Daher würde ich gerne eure Ideen hören und diese vielleicht mit in die Liste aufnehmen.

Damit jedoch nicht Antworten wie 'Ferdinand' oder 'Klaus' hier landen, liste ich mal die Namen auf, die in Dragonball bekannt sind.

___

Aus Dragonball bekannt:

Saiyajin - Zusammensetzung aus dem japanischen Wort Yasai (Gemüse) und Jin (Volk)

-

Vegeta - von Vegetable (Gemüse)

Tarble - ebenfalls von Vegetable (Gemüse)

Kakarot - von Karotte

Radditz - von Radieschen

Nappa - soll wohl übersetzt Kohl bedeuten

Broly - von Brokkoli


Wichtig wäre halt, dass die Namen etwas mit Gemüse zu tun haben. Egal ob übersetzt und/oder abgeleitet. Schön wäre auch, wenn ihr dazu schreibt, was es bedeutet, bzw. wovon es abgeleitet wird und welches Geschlecht. Gerne könnt ihr auch eure Saiyajin-OCs vorstellen xD

- Namen, die ich bereits habe: -

Nasubi - Aubergine (japanisch)

Salada - Von Salad (Salat)

Prika - Von Paprika


Ich freue mich schon auf eure Ideen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?