Name für einen Chara bei einem MMORPG (Wonderking) ^^ pls help =)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen noch ein:

(Name+Bedeutung)

Amaya – Regen-Nacht

Hikari – Licht

Hiko – Feuerkind

Hisa – Langlebig

Hoshi – Stern

Katana – japanisches schwert(kann auch als Name verwendet werden

Kuraiko – Kind der Dunkelheit

Mika - Der neue Mond

Mine - Entschlossener Schutz

Nami – (Wasser-)Welle

Namiko - Kind von Nami

Naomi - Schön, ehrlich, überall

Nori - Lehre, Regel, Gesetz

Nozomi – Hoffnung

Rai - Vertrauen

Teiko - Rechtschaffendes Kind

Tenshi – Engel

Tora - Tiger

Yuki – Schnee, mut

Yuko – Gnädiges Kind

ein.

danke ^^ ich habe jetzt Nozomi genommen xD gefällt mir am besten und der name war noch frei =)

0

Ich finde, wie mein Name schon sagt, Feena einen sehr schönen japanischen Namen. Sonst google doch einfach mal japanische Vornamen weiblich, da findest du bestimmt, was du suchst.

spiel elsword ist das gleiche wie wonderking bloß bessere animation besseres aussehen und coolere skills dungeon sind auch besser!

kenni chs chon .. ich kenne so ziemlich jeden mmorpg XD aber Wonderking hat es mir besonderst angetan! wie früher Maple Story (vill. weil es so VERDAMMT GLEICH IST XD !?) ... und ich finde das WK immoment das beste 2D slide mmo ist ^^ (darunter kommt dann maple story .. und dann Draconica xDD) ..

0

HILFE! nächstes Cosplay?

heyy leute ich habe erlich gesagt keine Ahnung was ich als nächstes cossn soll un wollt euch mal um rat bitten :)

Welcher Chara würde eurer Meinung nach zu mir passen? (siehe bilder xD)

also so allgemeine infos zu mir: -braun-rote haare (mehr braun) -braune augen -ca.173cm groß (zu groß fürn mädchen xD) -lange beine

ich hätte gernen nen chara, der so meine haarfrabe und länge hat, weil ich keine perrücken kaufen darf (meine mum -.-) geschweigedenn mekine haare schon wieder färben ...

und PLS verzichtet auf so kleider etc wo man drin extrem billig aussieht, also bitte nichts nuttiges xD

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Enya?

Hey Leute (:

Wie findet ihr eigentlich den Namen Enya?

...zur Frage

Weiblicher Elbennamen (evtl. mit bedeutung )

Ich bin gerade dabei eine neue Geschichte zu schreiben, und bin fest davon überzeugt das es diesmal was größeres wird, also länger (als 10 seiten xD) und genauer, besser halt :) Da ich auch ein absolut überzeugter Herr der Ringe/Hobbit - Fan bin, lehnt die geschichte daran an und ich brauche noch einen Namen für die Hauptrolle, Bedeutung kann, muss aber nicht dabei sein. Kurz zur Person: Sie ist eine Art Elbin, also ziemlich ähnlich. Außerdem eine starke, mutige Kriegerin aber auch sehr schön. Hoffe das einer eine gute Idee hat und meine Hauptrolle bald einen Namen hat. :)

...zur Frage

Hat jemand einen japanischen Namen für meinen Naruto Oc (weiblich)?

Mein Oc heißt bis jetzt Setsoma o: aber ich finde der Name passt nicht zu ihr >~>... Sie ist ein neuer Naruto Oc weiblich kommt aus Yukigakure ^^ vllt könnt ihr einen passenden Namen finden Ich hatte an Sesoma mal gedacht aber ne Freundin ...naja ...andere Geschichte xD Ich Danke schonmal im Vorraus Lg~ Laney

...zur Frage

Darf man den Eigennamen "Instagram" in Hochschulprojekt verwenden?

Ich mache gerade für mein Studium im Fach "Digitale Medien" eine Animation zur Problematik von Instagram-"Abhängigkeit".

Ich finde leider nix zum Thema rechtliche Hinweise zur Verwendung des Eigennamen "Instagram" aber vielleicht kann mir da jemand helfen?

Darf ich den Namen einfach so verwenden oder muss ich ihn abwandeln/ändern?

...zur Frage

Hat Jemand gute Saiyajin-Namen?

Hallo Fraganten!

Ich möchte gerne eine Liste mit möglichen Namen für Saiyajin machen. Aber mir fallen nur wenige, wirklich gute ein, was sehr schade ist. Daher würde ich gerne eure Ideen hören und diese vielleicht mit in die Liste aufnehmen.

Damit jedoch nicht Antworten wie 'Ferdinand' oder 'Klaus' hier landen, liste ich mal die Namen auf, die in Dragonball bekannt sind.

___

Aus Dragonball bekannt:

Saiyajin - Zusammensetzung aus dem japanischen Wort Yasai (Gemüse) und Jin (Volk)

-

Vegeta - von Vegetable (Gemüse)

Tarble - ebenfalls von Vegetable (Gemüse)

Kakarot - von Karotte

Radditz - von Radieschen

Nappa - soll wohl übersetzt Kohl bedeuten

Broly - von Brokkoli


Wichtig wäre halt, dass die Namen etwas mit Gemüse zu tun haben. Egal ob übersetzt und/oder abgeleitet. Schön wäre auch, wenn ihr dazu schreibt, was es bedeutet, bzw. wovon es abgeleitet wird und welches Geschlecht. Gerne könnt ihr auch eure Saiyajin-OCs vorstellen xD

- Namen, die ich bereits habe: -

Nasubi - Aubergine (japanisch)

Salada - Von Salad (Salat)

Prika - Von Paprika


Ich freue mich schon auf eure Ideen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?