Hat Jemand gute Saiyajin-Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-) Nasubi und Prika klingen cool, Salada ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Ich habe keine Ahnung was das alles ist, aber was solls. ich fang einfach mal an:

-Astera- Artischocke, Familie der Pflanze Latein: Asteraceae

-CucumisCumishton -Gurke, Latein cucumis

-Vocadi, Cadory- Von Avocado

-Ficco, Ficci, Ficcion, Ficcolia - abgewandelt, Feigenblatt-Kürbis (was auch immer das ist) lat: Cucurbita ficifolia

-Tenaki- Pastinake

-Allizzu - Zwiebel, lat. Allium

-Elpisave - abgewandelt, Palerbsen lat. Pisum sativum, klingt wie Elipse

-Coriax -abgewandelt, Koriander

-Foelas, Foelini, Foeriv, Fenari, Fenaro,  -abgewandelt von Fenchel, lat. Foeniculum vulgare

Falls du etwas davon gebrauchen kannst freut mich das. Wandel es gerne anders ab... Wofür du sowas brauchst weiß ich nicht, da ich Dragonball nicht kenne. Ich hoffe so in der Art ist das gemeint XD Liebe Grüße.

Soreda
Fragesteller

Wow, das sind wirklich tolle Ansätze!

Gerade mit dem lateinischem dazwischen finde ich ziemlich gut.

Am meisten gefallen mir hier die Namen Tenaki und Vocadi (klingen echt ähnlich, wenn man sie direkt hintereinander schreibt xD), die sind wirklich cool xD

Und wer sagt denn, dass man Dragonball kennen muss, um Ideen zu haben? xD

tichi -rettich

mati-tomaten

cocktailtomaten-cockten

romalat-romanasalat

koffe-kartoffeln

so mehr kriegst de net :))

Soreda
Fragesteller

Die sind trotzdem lustig, Danke xD

Auch Tichi wäre ich niemals gekommen xD

Egu-gurke

kosala-kopfsalat

ome-tomate

chichi-zuchini

HappyHund  29.09.2017, 17:11

Chichi gibts schon.

denidevil  29.09.2017, 17:15
@HappyHund

hab einfach mal meinen gedanken freien lauf gelassen und vorher nich recherchiert.Also kein Copyright

und ich kenne mich mit dem thema soo gar nich aus

hab einfach mal ins blaue getippt..

wenn nur ein treffer dabei war bin ich schon zufrieden

l.g.

Soreda
Fragesteller
@denidevil

Dafür, dass es nur Gedanken sind, sind die Ansätze aber ziemlich gut, das muss man sagen.

Hm... stimmt, Chi-Chi ist Gokus/Kakarots Frau... aber... Chini? Das wäre doch noch niedlich für ein Mädchen oder so xD

denidevil  29.09.2017, 17:20
@Soreda

aber wovon redet ihr den hier eigentlich (SORRY ..hab echt keinen dunst)Hi Hi

Soreda
Fragesteller
@denidevil

Dragonball xD

Ist eine Anime-Serie, bzw. ein Manga...

denidevil  29.09.2017, 17:25
@Soreda

ok, versuche ein bischen nachzuholen , man muß ja schließlich immer up to date sein .(gelobe besserung:))

ja dragenball kenne ich , war aber immer ein salermoon fan...

Soreda
Fragesteller
@denidevil

Na ja, Dragonball ist halt etwas... speziell. Dazu muss man einfach diese typischen 'Kampf'-Animes mögen... Weil DB und besonders DBZ sich dadurch ja auszeichnen... xD

denidevil  29.09.2017, 17:37
@Soreda

ich werde es mir auf jeden fall ma ansehen und vieleicht werde ich ja süchtig(ich zeichne privat sehr gern und lerne gern dazu)

l.g.

Bora - Boraginaceae

Ginko - Ginkoales

Solano - Solanaceae

Cypero - Cyperaceae

Hoffe die gehen irgendwie klar, habe den Comment mit Astera gelesen. Da sind mir noch ein paar Pflanzenfamilien vom letzten Semester eingefallen. :D