dragonball z broly

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gab am anfang als der planet vegeta noch existierte ja viel viel mehr sayajins und broly ist ausserdem nicht in der serie vertreten sondern nur im film

Broly ist ausserdem der "Legendäre" Sayajin. Es ist der erste der den modus des ssj erreicht hat (Er muss eig. sau alt sein).

Oli9000  27.05.2016, 10:18

er ist so alt wie son goku mann!

Justin9393  12.06.2021, 00:49

Falsch ! Bardock hat als erster den ssj erreicht bitte kein halbwissen hier

Justin9393  12.06.2021, 00:50

Wenn man von yamoshi absieht war es bardock

Broly ist ein Charakter aus einen Film (Der legendäre SSJ) und kommt vom Planeten Neu-Vegeta.

Prowse1935  06.10.2022, 23:53

Bist du gehirn amputiert BROLY bin ich also die reinkarnation von ihm er war der legendäre die anderen sind normalo sayajin nix besonderes abfall zum abräumen man braucht schon die BROLY DNA damit man super brolys baby züchten sonst kann man kein universum und planeten erobern und tunier kämpfe aus anderen milch strassen veranstallten !!! Sowas wie broly kommt nur 1 mal 5555558 jahren vor guck mal wie schnell der typ ist 100000 fach schneller als usion bold bin ja auch 100000 fach schneller als der jamaikaner zumindest auf 5 meter abstand xDXDXd naja wiege 147 kg und 189 cm aktuell mit bayer und yer fistik 265 cm + 273 kg

Wenn ich mich richtig erinnere gab es früher ganz ganz viele von denen bis Freezer die alle plattgemacht hat.

ist son gohan nicht nur ein halber? so wie son goten?

FanFicfan  10.06.2013, 02:38

Ja das ist richtig beide sind zur Hälfte Saiyajin und zur anderen Hälfte Mensch