Weibliche Fantasy Krieger/Ritternamen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ikreati - abgeleitet von: i - nicht (kann auch ein A sein wie bei ase.xuell) kreati - kreativ der absolut passende name 4u ;)

BRSEnteh
Fragesteller

Ikreati klingt wie ein neuer Smartie XD Klingt schonmal nett :) Danke aber kennst du vllt noch sowas in der Art? ^3^

CrocDany  25.09.2012, 14:25
@BRSEnteh

Aura hab ich eine. Javeli in nem anderen game sonst noch : Nirania, virava, arvil, Yeveli, Calista, Mirani mehr chars hab ich nicht :D

BRSEnteh
Fragesteller
@CrocDany

:D okay ^^ Ikreati..muss die ganze Zeit irgentwie grinsen ^3^ der name ist voll geil xD Hmm aber mir ist aufgefallen das manche sich im Spiel auch seltsam bennenen wie z.B:Ninjjaa o_o voll behämmert der Name aber die Leute sind zufrieden damit^^ Okay also ich finde Ikreati am besten XDDD Obwohl oben von Danny die namen sind auch nett wie z.B Dawn :D

Übernimm doch irgendwas on irgendwo. Beispielsweise Lightning aus FF 13, oder Yunaleska aus FFX. Sowas findet man überall. Einfach nach Frauennamen in Videospielen suchen.

Aglaia, Aziza, Caridad, Ceri, Ceridwen, Chilali, Cosmea, Fulvia, Gwyneth, Jacintha, Kyrilla, Laurita, Liadam, Nabila, Nuria, Punita, Quiana, Rabea, Reena, Reela, Sabah, Syrina, Tabea

BRSEnteh
Fragesteller

Hmm kay...Habe aber schon einen Namen trotzdem danke :)

Alsene Alysha Aliceanda Alathaia Alain Alania Alanna Alcina

Basima Basya Bayan Bahriye Bashira Balyndis

Cadalya Calatya Calethya Cadhla Carney Caellach Caidra

Dariella Dawn Danae Deardrui Déda Desa Desdemona Dezlene Delenn Deliya

Ealasaid Eceda Ecayle Efiathe Eibhlin Eidean Eilean Eilis Eilned Eiric Eister

Nabbana Nadesha Nadeshda Nala Naliane Napayne Narika

Yael Yadour Yaiza Yala Yalandra Yalriknia Yasazernia

BRSEnteh
Fragesteller

Boah bekomme gerade soviele Antworten! xD Danke sehr :) Ich finde Dawn sehr cool :)

also jetzt auf die schnelle fallen mir auch keine ein aber ich hab eine seite gefunden wo weibliche fantasynamen von A-Z stehen ... und es sind keine namen wie du schon gesagt hast die du nicht haben möchtest ;) also hier der link:

http://www.paths-of-fantasy.de/frauen.html