Suche schöne speziellere (fantasy) namen wie Zelda?

8 Antworten

Wie wäre es mit indianischen Namen: http://www.namen-namensbedeutung.de/Namen-Ueberblick/Indianische-Namen.html

Oder sollten sie aus einem bekannten Fantasy-Buch/Film/Spiel stammen?

Dann vielleicht Arwen oder Eowyn aus Herr der Ringe?

Neytiri aus Avatar-Aufbruch nach Pandora?

Daenerys, Arya, Sansa oder Nymeria aus Game of Thrones?

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Farore, Din und Nayru die drei Göttinen aus Zelda

Wega und Altair <- Sternbilder, zu denen es eine Chinesische Legende gibt.

Allgemein gibt es unter den Sternbildern auch echt tolle Namen, und Legenden sind ja auch irgendwie Phantasie.

Katzen hören übrigens Namen mit Umlauten besser, und du solltest Namen nehmen die unterschiedliche Umlaute haben (Also nicht Erna und Emil XD ) damit die Katzen das besser unterscheiden können.

Hallo,

vor langer Zeit hatten wir mal eine Cleopatra und eine Cassiopeia (Schildkröte aus Momo).

LG

Tali, Zora , Samira , Edi, Kasumi,

Epona... xD

cleolove1
Fragesteller

hahahahahahha genau ;)

Deamonia  27.10.2015, 11:05

hammer Idee, so nenn ich mein nächstes Frettchen XD Ich hab Epona in OOT geliebt!!!