Katzenname Zelda?

Ausgesprochen Selda

8 Antworten

Huhu,

schöner Name! Ich würde meine Katze nicht so nennen, aber der Name ist ungewöhnlicher als manch andere Katzennamen. Es ist alles Geschmacksache.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

Ich würde ihn nicht mit weichen "S" aussprechen, aber ansonsten ist es ein gängiger weiblicher Vorname.

So heißt die Katze von ner Freundin von mir. Ich persönlich finde den Namen für eine Katze jetzt nicht sooo dolle, allerdings spielt auch dass aussehen der Katze eine große Rolle dabei.
Einige Katzen haben einfach ein bestimmtes aussehen zu dem einfach ein Name passt, aber wiederum nicht zu einer anderen Katze passen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Ich würd mein Tier niemals Namen geben,

aber wenn du möchtest kannst du sie Zelda nennen höher sich ungewöhnlich aber episch an.

wie Zelda Breath of the wild 😛

Das ist ein schöner Name der sich von den gängigen Katzennamen abhebt.