Wer kennt kreative Katzennamen für eine schwarze Katze:)?

Sie hat schwarzes Fell, schimmert aber in der Sonne bräunlich  - (Katze, Name, Katzenjunges) Und blau grüne Augen  - (Katze, Name, Katzenjunges)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind indianische Namen, vlt. gefallen sie dir. Vlt. kannst du noch schreiben, was für Namen dir gefallen, dann könnte ich noch ein paar schicken ; )

Adsila - Blüte

Ahyoka - sie bringt Fröhlichkeit

Aquene - Frieden

Atsila - Feuer

Ayasha - die Kleine

Catori - Geist

Chepi - Elfe; Fee

Chumani - Tautropfen

Enola - die Einzelgängerin

Igmu/ Mosi - Katze ^^

Inola - schwarzer Fuchs

Izusa - weißer Stern

Jaci/ Magena - Mond

Kishi - Nacht

Muna - überquellender Frühling

Nituna - Tochter

Niyaha - Feder

Noya - Sand

Pamuy - Wassermond

Pahaska - Langhaar

Peshewa - Wildkatze

Satinka - verzauberte Tänzerin

Shysie - die Ruhige/ Stille

Sikari - süß

Sitara - Morgenstern

Taini - Neumond

Yamka - Blüte

Yoki - Regen

Yona - Bärin

Zaltana - hoher Berg

Und hier noch ein paar andere:

Lenai

Asai

Ekinai

Alora

Kelofin

Valira

Mika - der neue Mond

Yuki - Schnee

Taini - rückkehrender Mond

Taima - Donner

Lilith

Caya

Shaina

Keona

Luana

Alya

Ayana - Färbung

Aminata

Rya(=Traum)

Feya

giannadrung
Fragesteller

Super schöne Namen , wünschte ich hätte sie vorher gekannt jetzt hat sie schon einen Namen😿
Aber sicher kommt nochmal die Gelegenheit einen Namen zu vergeben :-)

Flame1  23.04.2016, 13:08
@giannadrung

Vielen Dank für den STern und es freut mich, wenn sie dir gefallen haben. ♥☺

Darf ich erfahren, wie du sie genannt hast?

Issy,Kira,blacky,Malika,Mishka,latika..... Kannst auch googeln

Mir gefällt Morpheus

Mit acht Wochen gehört die Katze noch mindestens vier Wochen lang zu Mutter und Geschwistern. Mit frühestens 12 Wochen kannst Du sie, zusammen mit einem Geschwisterchen(!), zu Dir nehmen.

Katzen sind hochsolziale Tiere, die zwingend einen Artgenossen brauchen.

www.tierheim-hilden-ev.de/2010/10/wohnungskatzen-in-einzelhaltung/

Sollten die derzeitigen Besitzer sich weigern, die Katzen noch so lange bei sich zu behalten, biete großzügige Erstattung der entstehenden Kosten an.

Namen fallen Dir sicherlich ein, wenn die Katzen erstmal bei Dir sind. Mir persönlich gefallen eher klassische Namen ganz gut, wie z. B. Tinka, Nele, Lilly...

giannadrung
Fragesteller

Wir waren mit der Katze und den Geschwistern beim Tierarzt der aufgrund ihres Verhaltens es in Ordnung findet das Kätzchen schon abzugeben zumal ich bereits einen Kater habe und er bei uns nie alleine ist ... Sollte die Katze allerdings Anzeichen machen dass sie noch nicht bereit ist , geben wir sie natürlich umgehend wieder in die Obhut der Mutter trotzdem danke für Ihren Ratschlag , nele könnte ich mir wirklich vorstellen :-)

Minchen239  28.05.2020, 12:39

Erzähle nicht so ein Scheiß , mit acht Wochen braucht eine Katze keine spezielle Muttermilch mehr ,weil sie dann schon Junior Futter frisst und nur gelegentlich Katzenmilch aus der Zoohandlung oder Supermarkt.Und 2. das mit den Geschwisterchen stimmt auch nicht ...man kann Katzen auch alleine halten !!! Außer man will eine 2.3.4 Katze haben,dann aber wenn möglich keine 2 Kater zusammen halten!!!