Weibliche (Unbekannte) Fantasy Namen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ein bisschen von der Person, dem Umfeld, in dem die Geschichte spielt, und sowas ab. Hast du da irgendwelche bestimmten Vorstellungen?^^

Für ein Anime Online Spiel ;)

0
@Nicorasunn
  • Ayluna
  • Lynaria
  • Elianda
  • Viranah
  • Unira
  • Alondine

Vielleicht ja sowas^^

1
@Farel

Ayluna. :O Danke, der Name ist perfekt.

0

Phoebe, Kamille (=Kami), Clover, Alania, Lorina, Feja, Densifae, Rokja, Julise, Cyniu, Avis, Corza, Cessily, Wilia, ect....

Phoebe Tonkin ist meine Lieblingsschauspielerin

0
@LillyWestchen

Ich mag die Schauspielerin auch :D aber den namen habe ich zuerst in der tv Sendung charmed gehört. Phoebe Halliwell :)

0

Butterblume, Feenstaub, Fleur(blume auf franz.) Blume,...

Nimm doch einfach Gegenstände (im Beispiel habe ich Früchte genommen) und verändere sie zu Namen: Ananas = Ananastasia Erdbeere = Erdbeeriana und so weiter... Hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?