Kann mir jemand ein paar schöne weibliche Namen nennen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nayla, Talullah, Kekoa, Blynth, Phila, Tanjuschka, Lynette, nicollette, Wieglind, Emrei, Emmine, Rea, Rei, Ran, Takina, Gwyn, Olive, Pola, Askima, Slava, Mina, Momo, Nisa, Taya, Naya, Layle

Arya15
Fragesteller

Kekoa ist schön aber das gêwisse Etwas fehlt. Ich weis ich bin extrem anspruchsvoll aber es muss echt ein Name sein der mir gut gefällt!Hast du noch ei paar andere solche Namen die mir k beginnen?

Teddykeks  12.02.2010, 12:05
@Arya15

Kiki, Koko, Klio, Kokuna, Krostana, Kimbell, Kusima, Krota

Teddykeks  18.02.2010, 00:05
@Teddykeks

Danke♥ verräts du mir, für welchen namen du dich entschieden hast?

ok: Jarla, Jimena, Nayeli, Enola, Nayla, Riana, Aponi, Azura, Lysan, Faye, Seraina, Talina, Nevia,Nea, Femi, Soraya, Sanya.....etc...da gibt es viele, ich würde dir vorschlagen, bei baby-vornamen. de vllt mal bei indianischen oder asiatischen namen zu gucken, bei persischen gibt es auch schöne

finde jennifer irgendwie gut

takomah oder akasha find ich schön