Kann mir jemand ein paar schöne weibliche Namen nennen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nayla, Talullah, Kekoa, Blynth, Phila, Tanjuschka, Lynette, nicollette, Wieglind, Emrei, Emmine, Rea, Rei, Ran, Takina, Gwyn, Olive, Pola, Askima, Slava, Mina, Momo, Nisa, Taya, Naya, Layle

Kekoa ist schön aber das gêwisse Etwas fehlt. Ich weis ich bin extrem anspruchsvoll aber es muss echt ein Name sein der mir gut gefällt!Hast du noch ei paar andere solche Namen die mir k beginnen?

0
@Arya15

Kiki, Koko, Klio, Kokuna, Krostana, Kimbell, Kusima, Krota

0
@Teddykeks

Danke♥ verräts du mir, für welchen namen du dich entschieden hast?

0

ok: Jarla, Jimena, Nayeli, Enola, Nayla, Riana, Aponi, Azura, Lysan, Faye, Seraina, Talina, Nevia,Nea, Femi, Soraya, Sanya.....etc...da gibt es viele, ich würde dir vorschlagen, bei baby-vornamen. de vllt mal bei indianischen oder asiatischen namen zu gucken, bei persischen gibt es auch schöne

Aurora, Catherine, Amelie, Anastasia, Daria, Hayden, Anette, Ophelia, Kyra

und sollte hier nichts für dich dabei sein kannst du einfach mit Namen die es bereist gibt spielen zum Beispiel einen Buchstaben weglassen / hinzufügen

LG

s gibt ne seite mit vielen schönen namen. es stehen auch welche dabei aus hennens "die elfen" (ich liebe sie xD) http://www.paths-of-fantasy.de/index.html

da hol ich mir auch immer namen für rpgs usw hoffe das hilft dir

Wielautet dein Lieblingsname auf dieser Seite? Kennst du noch welche die mit k beginnen?

0
@Arya15

hm... also ich mag k/caitlin total gerne, oder k/cara

mein absoluter lieblingsname is natürlich silwyna ;)

0

Was möchtest Du wissen?