was für eine diskusion...

so, um das mal klar zu stellen, satan wird auch "angebetet" zB mit "AVE SATANAS" oder "HAIL SATAN"

und wenn man keine loser anbetet? warum betet dann einige den futzi gott an?!

...zur Antwort

ok: Jarla, Jimena, Nayeli, Enola, Nayla, Riana, Aponi, Azura, Lysan, Faye, Seraina, Talina, Nevia,Nea, Femi, Soraya, Sanya.....etc...da gibt es viele, ich würde dir vorschlagen, bei baby-vornamen. de vllt mal bei indianischen oder asiatischen namen zu gucken, bei persischen gibt es auch schöne

...zur Antwort

habe ne andere theorie: Elfen sind groß oder klein (kommt darauf an) und feen sind immer groß (weil auch als Naturgeister bekannt). Bei den Elfen (ist mir erst später aufgefallen)kennt ich auch nen paar große und gibt ja auch elben (und die kenne ich nur groß)...

...zur Antwort