Brauche dringend Fantasyname für Elfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe einfach Begriffe von Deutsch auf Elbisch übersetzt - also meine Vorschläge: galbreth (Buche), garaf (Wolf), gaurwaith (Wolfsleute), umatar (Vater des Bösen/Schlechten), artano (Meisterschmid), Tharron (abgeleitet von jenseits/auf der anderen Seite), thúrin (geheimnisvoll), Gawadionnn (Sohn des Geheuls), Naegionn (Sohn der Schmerzen), Gostodhril (Angsterzeuger), Vornrandir (Schwarzer Wanderer), Morrandir (Dunkler Wanderer), Morbenn (Dunkler Mann), Morpenedh oder Morupenedh oder Vornpenedh (Dunkler oder Schwarzer Elb)

Viel Spaß beim Spiel, Dieter Walser v/o Theoderich Carolus von Wallisenhain

mir hilft immer um ungewöhnliche namen zu finden einfach irgendwelche wörter, die den charakter der figur beschreiben von hinten nach vorne zu lesen. oder aus den selben buchstaben einen neuen namen zu formen.

uiiii....ich hab einen guten so heißt auch mein meerschweinchen! Agrimoth! Wenn dir DSA was sagt, dann ist der agrimoth der fürst über alle elemente.....aber gut ist er nicht er verwendet sie meistens um was zu zerstören....muhahahaaa

Gorgot, Sorman oder so ^^

"Sorman" Hat überhaupt nichts mit Saruman zutun oder etwa mit Sauron

0

Beldigathon

Was möchtest Du wissen?