Schöne Namen für Elfen bzw. Feen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Lyria

-Eilwi

-Loreley

-Tatiana

-Ruby

-Amalia

-Diana

-Enja

-Juleka

-Lindsay

-Liviana

-Lynn

-Mey

-Rora

-Shania

-Tiana

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe Geschichten (Romane)
LunaWarriormoon
Fragesteller

Oh, danke für die Mühe, werde ich nutzen!

LunaWarriormoon
Fragesteller
@JolineDyck

Erstmal nur für mich, aber ich überlege ob ich es auf dem Wattpatt hochladen soll

  • Lyra
  • Eleanor/Ella
  • Leonora
  • Alice
  • Alison
  • Madison
  • Peggy
  • Maggie
  • Gloria
  • Fabian
  • Phoebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne
LunaWarriormoon
Fragesteller

Danke 🤩

Werde ich nutzen!!

Arya

Invidia

Iduna

Ansonsten würde ich wenn die Namen eine Bedeutung haben sollen, Namen aus Mythologien benutzen z.b Keltische.

Wenn ich was mit Bedeutung suche was mystisch klingen soll, kuck ich mich gern im asiatischen indischen Raum um da gibts einiges cooles auch in der Mythologie auch Japan ist da recht interessant

Ich denk irgendwie an die Frühlingsgöttin Freya aber mir fällt kein guter Bezug ein.

LunaWarriormoon
Fragesteller

Oh cool, werde ich machen!

ewigsuzu  27.02.2023, 20:51
@LunaWarriormoon

Ich denk irgendwie an die Frühlingsgöttin Freya aber mir fällt kein guter Bezug ein.

LunaWarriormoon
Fragesteller
@ewigsuzu

Aus welcher Mythologie ist die denn? Aber tolle Idee, danke ☺️

ewigsuzu  27.02.2023, 20:52
@LunaWarriormoon

unserer Germanologie.

Wenns ich nich total verpeilt hab.

Oder ich meinte grad Ostera stimmt XD Name verwechselt.

Waren aber beides glaub ich Germanische.

ewigsuzu  27.02.2023, 20:54
@LunaWarriormoon

ansonsten gilt erstaml das GEesetz des naheligendesten, das was am ehesten Charakterbezug hat.

ewigsuzu  27.02.2023, 20:55
@LunaWarriormoon

Ich hatte zb ein Wesen erschaffen das wie ein Kompass funkioniert hab ich Kompura genannt vom Kompass her XD

und zb hab ichn Fuchs erschaffen den ich siribri nannte wiel ich an sibirien dachte und kalt und polarfuchs weißte ganz stumpf XD

LunaWarriormoon
Fragesteller
@ewigsuzu

Das Kompura ist echt einfallsreich! Das mit dem Siribri ist so naja… 😅 Aber no hate