Elfen/Feen Namen mit J oder Y?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is die frage wie bekannt die namen sein sollen, oder ob du einfach nur namen im allgemeinen haben willst. bernhard hennen hat tolle namen, silwyna, yilvina, yulivee usw... ansonsten hier gibts n paar fantasynamen: http://www.paths-of-fantasy.de/index.html

danke fürs sternchen :)

0
@Silwyna

naja ich sage jetzt mal nur Bernhard Hennens Die Elfen nech ^^

0

Kennt ihr schöne Namen für Elfen?

Ich brauche einen schönen Namen für eine Waldelfe(nicht diese mit Flügeln und so sondern die Elfen aus z.B. Eragon). Und am besten nicht zu lang, aber auch keine Menschennamen. Sie hat keinen speziellen Charakter, denn ich suche für mehrere Charaktere Namen und da ist so ziemlich alles dabei.

...zur Frage

Warum glauben so viele Erwachsene nicht an Feen oder Elfen?

Sie glauben doch auch an Götter

...zur Frage

Elemente +Namen gesucht

Ich möchte ne Geschichte mit ein paar Feen machen, könnt ihr für mich noch ein paar Elemente finden und vlt auch paar Namen?es geht weiblich und männlich, hier sind mal ein paar Elemente und paar Namen die ich mir überlegt habe, brauche aber noch Elemente und Namen.. Feuer Flammula,Wasser glugetta, Erde Petra, Luft Adria, Farbe Colora, Stern Stella, Mond Luna, Tier Fauna, Pflanze Flora, liebe amora, Schnee Yuki Hier ein paar weitere Elemente, für die ich keinen Namen habe: Zeit, licht, Dunkelheit, Sturm, blitz, Wolke, Eis, Sand, Musik, Schwerkraft, Elektro, Stein, Schönheit, ...

...zur Frage

Mehrere Namen für eine Fantasy-Welt?Vorschläge?

Wie ihr schon gelesen habt brauche ich einen Namen für ein/mehrere Fantasy-Länder. In meiner Geschichte gibt es ein Land mit Hexen, Elfen, Menschen und Zauberer. Die ganzen Länder der Wesen waren mal verbunden, da aber mal ein Krieg zwischen den Wesen ausgebrochen ist, hat man die Brücken (Die die Länder verbunden haben)zerstört. Da die Hexen alt sind, wollten sie die Menschen älter zaubern, damit sie so zu sagen schöner sind als Menschen. Genug von der Story! Jetzt die Länder:

Hexenland: Es muss etwas seltsam und eklig klingen.

Zaubererland: Es sollte ein bisschen wie ein Zauberspruch klingen und (wenn man das überhaupt schaffen kann xP) wenn man diesen Namen hört, denkt man sofort an einen Zauberer.

Elfenland: Es sollte elegant und hübsch klingen.

Menschenland: Kann ich mir selber ausdenken :P

Danke im Voraus!^

...zur Frage

Kennt jemand Feen/Elfen namen?

...zur Frage

Namen für Heldin gesucht

Heho, ich fang gerade an eine Geschichte zu schreiben. Ich bräuchte noch einen Namen für die Heldin darin. Aber erstmal zu dem Thema :) sonst wisst Ihr ja nicht was für eine Art Namen ich suche. Es geht hauptsächlich um ein Mädchen welches in die zeit des späten mittelalters einzuordnen ist. der name darf aber ausgefallen sein da es sich um fantasy handelt. Das Mädchen scheint ein Weißenkind zu sein und muss sich im laufe der geschichte mit einer bösartigen männlichen Fee außereinandersetzten, der bereits ihre mutter als auch ihre ältere schwester selena umgebracht hat. Sie kann sich aber an nichts erinnern und findet erst sehr spät heraus dass sie einen bruder hat (für den brauch ich auch noch n namen) Sooo und nun los ihr lieben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?