Weibliche Fantasy Namen mit v?

3 Antworten

Violedra, Violet, Vaida, Vanita, Valley, Veera, Varena, Velia, Varita, Vaya, Vera, Veva

Violena, Varia, Vana, Vienna, Valka, Veru(l)a, Vicca, Varena, Varda, Virena usw.

Kannst für Fantasy eigentlich alles nehmen, das dir gefällt - es sollte nur nicht ZU bescheuert klingen, wie z.B. Valessiansrena oder sowas in der Richtung ^^

Wie wäre es mit "Valkrys" ??? So, wie ich informiert bin, kommt der Name aus dem Altnordischen und bedeutet soviel wie "kleine Walküre" oder "kleines Falkenmädchen", bzw. "kleine Falkin" .