Kennt ihr coole Fantasy Namen (weiblich)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mystische Namen für Mädchen
  1. Aja (Tochter des indischen Sonnengottes Surya)
  2. Almina („die Verzaubernde”)
  3. Anela (hawaiianische Bedeutung „Engel”)
  4. Alice (Alice im Wunderland; „von edlem Wesen“)
  5. Arwen (Herr der Ringe; „die Gerechte”)
  6. Freya (nordische Göttin der Liebe und Schönheit)
  7. Isabella (Twilight; „die ewig Schöne“)
  8. Isra („Reise durch die Nacht")
  9. Juno (höchste römische Göttin, Beschützerin der Frauen)
  10. Kaida („Kleiner Drache”)
  11. Loelia („Nacht")
  12. Luna (römische Mondgöttin)
  13. Lumiel („Schattentochter“)
  14. Lyanna (Game of Thrones; „die Geheimnisvolle“)
  15. Meyra („glänzendes Licht”)
  16. Miriel („Herrin des Lichts“)
  17. Narcissa (Harry Potter; „die Frühblühende" / „die Betäubende")
  18. Nisha („Nacht“)
  19. Runa („die Geheimnisvolle”)
  20. Yuna („Mond”)

Ich hab mal gegoogelt, und das sind Ideen von der Seite familie.de

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
Nattischlag
Fragesteller

Vielen Dank!!

lovelesen27  25.11.2022, 08:10

Danke für den Stern!

Wie ist denn das Setting/ um was für eine Person handelt es sich?

Folgende Seite kann ich dir sehr empfehlen, dort kannst du direkt auswählen um was für eine Art von Charakter es sich handelt und bekommst direkt mehrere Namen vorgeschlagen, die du auch beliebig oft neu generieren lassen kannst:

https://www.fantasynamegenerators.com/

LG

Nattischlag
Fragesteller

Vielen Dank!

Mhmm… ich bin selber so ein Fantasy Fan… also ich finde Thea und Alea ziemlich gut. Aber weißt du? Frag doch mal Google oder so! Eine Website die ich einmal verwendet habe ist www.thestoryshack.com Zwar für Detektivnamen aber ich habe auch gesehen das es Fantasy Namen gibt!

hoffe ich konnte helfen :)

Carolina144

Kira, Keira, Kiara, Leora, Bell (Isabell), Tam (Tamara), Dawn, Kyra, Thea, Diana, Ina, Dyah,

Hoffe ich konnte helfen :)

Nattischlag
Fragesteller

Vielen Dank!

Hii 💕

Hätte paar ideen:

•Alice

•Joyce

•Sky

•fire

LG 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe manchmal einfach drauf los :)
Nattischlag
Fragesteller

Danke!