Fantasy Namen für Pferde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind einige Vorschläge für Fantasy-Namen für Pferde, die sowohl für Hengste als auch für Stuten geeignet sind:

  • Aragon
  • Balthazar
  • Celestia
  • Dragonfire
  • Elara
  • Farah
  • Galadriel
  • Havoc
  • Infinity
  • Jasper
  • Kira
  • Legolas
  • Mirage
  • Nyx
  • Orion
  • Phoenix
  • Quetzalcoatl
  • Rogue
  • Solaria
  • Thorne
  • Utopia
  • Valkyria
  • Willow
  • Xandros
  • Yara
  • Zephyr

Es gibt natürlich viele weitere Möglichkeiten, und es kommt auch darauf an, welche Art von Fantasy-Welt Sie erschaffen möchten und welche Art von Namen dazu passen würden. Sie können auch verschiedene Fantasy-Sprachen oder -Kulturen als Inspiration nutzen oder sich von mythischen oder magischen Kreaturen oder Orten inspirieren lassen. Wichtig ist, dass der Name zu dem Pferd und seiner Persönlichkeit passt und dass er für Sie selbst auch gefällt.

MagixDolphins
Fragesteller

Für ein privates Buch

Nessy, Dunedain, Brego, Feline (Fee), Luan

Woher ich das weiß:Hobby