Edle Pferdenamen für Stute und Hengst

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine Seite mit tausend Pferdenamen. Steht sogar dabei, wie das Pferd tickt - neugierig, eher ein Spaßvogel oder sonstiges.

http://www.1001-pferdenamen.de/

Ich weiß zwar nicht, ob dir die Namen helfen, aber einen Versuch ist es ja wert. Ich finde da immer Pferdenamen für Howrse xD Ich hoffe ich habe dir damit etwas geholfen!

LG

PS: Da kannst du auch sofort nach bestimmten Pferdenamen suchen!

Einfach mal ein paar englische Begriffe aufschreiben und dann irgendwie zusammenschieben! ;-) Oder nach Namen von englischen Filmen suchen... Coldfire, Soulbreaker, Heartbreaker, Clevelands Bad Boy, Sunny Boy, Shiva, Velvet Touch, Black Velvet, Full Moon, Moonlight, Neverland

die Stute Ute, oder Ute die Stute ?

Hengst: Cambiato Stute: Garnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_befahrbaren_P%C3%A4sse_in_Colorado

da findest du ne menge. links auf der seite die ganze liste... einfach den namen "pass" weglassen...

hengste: loveland, millner, willow creek, fall river, crystal river...

stuten: cache la poudre, fork snake, cochetopa, couchara, guajatoyah...

viel spass beim stöbern... ich bin sicher, du findest was, was sonst keiner hat.

Woher ich das weiß:Beruf – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!