Edle und Elegante Pferdenamen.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,ich bezweifle zwar das du dein Pferd so nennst aber trotzdem: meines heißt Lightning extasy...ich nenn es aber eigentlich nur ecki LG laurds

Das ist er.mein scmusehengst...:D - (Pferdenamen, elegant und edel)
Laurds67 31.08.2014, 12:40

Auf dem Hof gibt es auch noch: sunny,addy,Susi,Don,funny,Winchester ,ronja und bosten

1
Laetiziano 31.08.2014, 12:44

Also Lightning hört sich gut an, aber extasy find ich nicht so schön. Trotzdem Danke

0
Laurds67 05.09.2014, 14:26

Danke für den Stern : D

0

Also ich persönlich finde ja für etwas wildere Pferde crush, crazyboy und so was schön. Für liebe Pferde mag ich besonders Love, bubble ( für pintos, appaloosas und schecken ) Dann nightwhisper , floxy ammi und debbi so wie deddi nett Falls du es noch brauchen kannst Lg pauline

Estelle, Stella, Wing (=Flügel) in Kombination mit der Farbe des Pferdes, z. B. White Wing. Überhaupt kannst du den Zweitnamen mit einem Attribut des Pferdes oder einem Beschreibenden Wort wählen.

Andere Beispiele: Black Feather (Kurz: Feather, Blacky), Lightning, Storm, Meryl, Eliese (Elis ausgesprochen), (Win)Chester, Malboro(w) (nach den Zigarettenmarken)

Unsere heißen Brentano M, Felix Foxx und Vierjahreszeiten Sven.

oder Arabesce ;)

Klingt zwar beim ertsen mal komisch aber so heißt eine unserer Friesen :)

Ich finde Xander ja total schön :)

Campino, Funny, Firella, Fjrana(gesprochen:Firana) Altynka Todo el mundo

Hi :) Also meine absoluten Favoriten sind: Salome, Eskada,Scardanelli,Le Finja (wird Fine genannt),First Lady,Annabell-Cherie,Sihena,Dark Angel Ich hoffe ich konnte helfen.)

Was möchtest Du wissen?