Wer kennt spanische Pferdenamen? (Bevorzugt mit H)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hijo, Hidalgo, Hilario, Hombre, Hermano, Hernando, Heriberto, Horacio, Humberto

Das sind finde ich die schönsten Namen! Danke für die Mühe!

0

mit dem h gibt es ein problem. das h ist im spanischen immer stimmlos. man spricht also

  • ada für hada

  • ombbre für hombre

  • ernandez für hernandez

  • oracio für horacio

und so weiter.

ist es dann überhaupt das was du wolltest?

Ja

0

Helga, Hemanda, helena, holger, hoctabius, heroe, hielo, humanidad, heraldo,...viel glück.

Horacio, Honor... für stuten fällt mir da nicht viel ein vielleicht Halapegna gg

Hada (el Hada, die Fee)

nicht el, la hada ist die fee. das wäre dann aber für eine stute.

0