Pferdenamen mit C

22 Antworten

Cookie, Chilly, Calimero, Calypso, Cat Weazle, California, Candlelight, Camilla, Capuccino, Caramello, Careless Wisper, Champion, Cocktail, Coffee,comeback, Colorado, Crystal.

Heii ich hab mich hier für 5 Minuten hingehockt und die schönsten Namen ergoogelt. ich hoffe ich konnte helfen. Kannst ja vill. schreiben was du genommen hast. LG

Und wie du meine namen fandest.

0

Das ist sehr nett ich mag die namen ;) I-wie

Könntest du mir von manchen die bedeutung noch raussuchen ? :b

0
@Josephinex3

Klar okay, Cookie- Keks, Chilly-Gewürz, Calimer- gibts nichts, calypso- Band, Cat Weazel- Katze Wiesel??, California- Bundesland in USA, Candlelight- Kerzenlicht, Camilla- gibts nich, Cappucino- Kaffee ;), Caramello- halt Karamell, Careless Wisper- unvorsichtiges Flüstern, Champion- der Beste, Cocktail- Getränk, Coffee- Kaffee, Comeback- Wieder kommen (du weißt schon), Colorado- Bundesland in den USA, Crystal- Kristall. ich hoffe des stiommt soo.

0
@user1263

Ich mochte den namen Careless Wisper aber unvorsichtes Flüstern ? Ich weiß nciht ? ;D

0
@Josephinex3

Ja ;) so in der Art...Whisper ist Flüstern und careless unvorsichtig (laut google übersetzer) warte ich schau im Wörter buch. B-) so jetzt ja das stimmt

0
@user1263

Woher hasste die namen her ? ;D

Die sind schön ;)

0
@user1263

Woher hasste die namen her ? ;D

Die sind schön ;)

0
@Josephinex3

Internet einfach Pferdenamen c und wenn man englisch will noch englisch!

0
@user1263

careless whisper ist der titel eines berühmten songs. das intro kennst du sicher, gib es mal bei youtube ein^^

0

Hengst:

Champion

Caramel

Charles

Stute:

Caramba

Charlie

caballo (sprich: cabajo) , das heißt pferd auf spanisch :D

Vielleicht Carrera denn wenn es besonders schnell und wild wird.... oder coco chocolate. Mehr fällt mir leider mit c nicht ein,ansonsten fee,feya,oder doch!Calypso oder Camilla

Hallo josephinex3, wie wäre es mit cara blanca (weiß-Gesicht), cara negra (schwarz- G.) cara moreneo (braun-G.) Schönes Wochenende und beste Grüße.

Was möchtest Du wissen?