Ich weiß jetzt nicht ob das so dazu passt Bzw. Ob du noch Sprüche suchst, jedenfalls habe ich hier einen:

When someone say something bad about you, as if they know you, don't feel bad and remember: Dogs bark when they don't know a person

_________________Übersetzung:________

Wenn jemand etwas schlecht über dich sagt, als würde er dich wirklich kennen, dann sei nicht traurig und erinnere dich daran: Hunde bellen wenn sie eine Person nicht kennen.

...zur Antwort

Ich würde definitiv zum Arzt gehen,nachher bleibt es irgendwo ''In dir'' hängen,und lässt sich nurnoch durch ne Op herausholen...Du kannst ja mal bis Morgen mittag/Morgen abwarten,wenn es dann nochnicht ''draußen'' ist geh zum Arzt. und ich geb dir nen Tipp:Das nächste mal drauf achten,das es nicht reinfällt oder das du es dann wieder rausholst,oder es am besten gleich abmachst und wegwirfst ;)

...zur Antwort

Evtl.durch ein Gemüse Einkauf....,Wo sie sich mit reingeschmuggelt hat und z.B. über nacht ins bad kam,evtl. Ein kleines Loch irgendwo im Bad,oder irgendwelche Naturprodukte wie z.B. heil erde meine oma hatte das auch schon die hatte so heilerde und dadrin hat die ne schnecke gefunden.War auch aus dem urlaub.Sonst wüsst ich jetzt nichts

...zur Antwort

Sag ihr das Mama und papa jetzt alleine sein wollen,lenk sie ab,und sag das ist sache für erwachsene,damit soll sie sich noch nicht befassen

...zur Antwort

Entweder die Leute haben noch nie jemanden Halbnackt gesehen,sind einfach nur zu feige das machen zulassen oder sie sind Spießer.Mach dein Ding und lass dich nicht beeinflussen.Mein Stiefvater hat das auch auf einer seite,ich finde es ganz und garnicht schlimm.Bleib wie du bist.

...zur Antwort

Ich hasse meine Mutter! Ich wünsche ihr den Tod! Biete helft mir

Hallo erstmal,

Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber es ist einfach so.

Also: meine Eltern Leben getrennt. Früher habe ich meinen Vater fast jeden Tag gesehen, aber inzwischen kann ich froh sein, wenn ich ihn einmal im Monat sehe und e wohnt nur 10 Minuten entfernt. Und daran ist meine Mutter schuld. Jedes Mal wenn mein Vater da ist, drückt sie ihm irgendwelche Arbeiten auf, weil sie einfach nichts hinkriegt. Meinen Vater regt das natürlich auf, weil er einen total anstrengenden Tag hinter sich hat ( er ist Hausmeister ) und dann kommt er mal vorbei und das erste was meine Mutter zu ihm sagt, ist " mach mal das". Deshalb will mein Vater nicht mehr kommen.

Aber das ist halt nicht das einzige. Keiner mag meine Mutter aus den verschiedensten Gründen. Ich hab einen guten Freund, der vor kurzem bei mir war. Er war nur ein halbe Stunde da und hat meine Mutter zum ersten mal gesehen und das erste was er sagt, als wir aus der Wohnung waren, ist "deine Mutter ist wirklich schlimm". Andere Freunde wollen garnicht mehr zu mir kommen, oder das erste was sie fragen, wenn wir uns treffen wollen, ist ob meine Mutter zu Hause ist.

Oder, ein anderes Beispiel: wir haben WLAN im Haus, welches sie andauernd ausschält. Das Problem ist, das sie zum Beispiel neulich fast mein Handy kaputt gemacht hätte, weil ich gerade eine softwareaktualisierung heruntergeladen habe und sie währenddessen dasWLAN ausgemacht hat. Oder als ich ein Referat vorbereiten musste, macht sie einfach das Internet aus, mit der Begründung ich soll jetzt endlich ins Bett gehen ( es war 20:30!! ).

Alle merken, dass sie sich so keine Freunde macht, außer sie. Sie denkt sie ist perfekt.

Wir streiten uns dauernd.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Ich kann ihr nicht mehr in die Augen schauen, weil ich durch sie schon einige Freunde verloren habe.

Syr. wegen der rechtschreiben aber ich bin einfach total durcheinander weil wir uns gerade wieder ziemlich heftig gestritten haben, weil mein vater am Telefon meinte, dass er morgen endlich mal wieder vorbeischaut, aber nur für eine halbe Stunde. Ich hab halt gehofft, dass ich meine Mutter davon überzeugen könnte, ihm morgen keine Arbeit zu geben, weil ich es eigentlich ganz gut fände, wenn sie sich einmal nicht streiten würden. Ich habe sie also gefragt und sie schreit mich an, das mich das nichts angeht und ich mich gefälligst da raus halten soll.

Diese Frau regt mich einfach so auf. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich wünschte sie würde nicht Leben.

...zur Frage

Hmm.Das klingt nicht toll,allerdings der Tod ist trotzdem zu hart.Komm nicht auf böse Gedanken!Habt ihr Schulsozialarbeiter an der Schule?Die haben Schweigepflicht sonst red mal mit denen.Hat deine Mutter Psychische Probleme vie Depressionen oder so?Wie alt bist du überhaupt?

...zur Antwort

Wenn der ton an ist geht das nicht entweder musik oder whatsapp.WhatsApp hat ja auch einen ton wenn du eine nachricht abschickst,dadurch wird die musik gestoppt,weil ja platz für diesen ton sein muss.Sonst wäre das viel zu laut wenn alle töne gleichzeitig gehen würden.Was du tun kannst:entweder musik hören ODER chatten eins von beiden.

...zur Antwort

Kommt drauf an,ich hatte mal welche mit so einer art pistole geschossrn bekommen,richtig gestochen haben die mir das nicht also,bei dem schießen wird das ohr mit so rinem zeug eingerieben zur desentfizierung.Dann ist da halt sone pistole die wir ans ohrläppchen gehalten.Für 5Sekunden ist das ruckartig unangenehm.Obwohl das stechen gesünder ist,da selbst wenn man das ohr beim schießen 2x mal täglich sauber macht,kann es sich immernoch schnell entzünden wie es sich eig. Anfühlt:es geht schnell ein klacken,du zuckst vielleicht zusammen,war bei mir so,so 10 minuten tut es vllt. Mal noch weh,aber sonst ist nichts dabei.

...zur Antwort

Meine Mutter beachtet mich nicht mehr

Halo! Mein Name ist Lili , ich bin 14 Jahre alt und ich weiß dass diese Frage schon oft gestellt wurde aber bei mir ist die Situation etwas anders. Ich bin Einzelkind und hatte bis vor Kurzem einen echt guten Draht zu meiner Mutter, doch dass hat sich scheinbar verändert. Ich hab das Gefühl dass ich wie eine lästige Fliege für sie geworden bin.Immer wenn ich sie frage ob wir was unternehmen wollen,blockt sie ab und sagt mir dass sie keine Lust hätte oder weil es draußen kalt ist... Doch für sich selbst hat sie immer Zeit. Sie belegt grade ein Tanzkurs , geht oft shoppen und so , hat einen neuen Freund worüber ich mich sehr freue da sie sehr lange Zeit alleine war und sich verständlicherweise nach Liebe sehnte. Was ich mit den Ganzen meine ist dass sie alles bekommt was will, was mich nicht stören würde wenn sie mich dabei nicht vergessen würde. Denn all meine Wünsche sind für sie wie ein Dorn ins Auge. Sie meint dass ich selbstsüchtig bin da ich mir auch wünsche ins Kino zu gehen da ich mir auch wünsche shoppen zu gehen, da ich auch was verlange, da sie noch andere Sachen bezahlen muss und ich mal abwarten soll.Aber für sich selbst leistet sie sich alles doch kaum komm ich an mit einem Wunsch wird sie zur Furie. Immer wenn wir ein Ausflug machen sagt sie es kurzzeitig ab und will dass ich mich mit meinen Freundinnen treffe oder mich selbst beschäftigen . Natürlich regt mich dass auf denn ich will auch was mit meiner Mutter machen und nicht nur alleine oder mit Freundinnen und wenn ich sie mal dazu bewege etwas mit mir zu Unternehmen ziert sie sich und hat schlechte Laune und nachdem Ausflug sagt sie mir ganz schamlos ,dass sie jetzt mal was mit mir unternommen hat und dass ich sie in Frieden lassen soll. Ihre kaltherzigen Worte verletzen mich sehr obwohl ich es nicht zeige. Ich kann auch gar nicht zählen wie oft ich sie darauf angesprochen habe und wie oft ich versucht habe vernünftig mit ihr zu reden , doch es artete immer in Streit aus. Es tut weh wenn ich denke dass wir einmal ( gar nicht weit von jetzt) etwas wie beste Freundinnen waren und sie sich jetzt so massiv von mir distanziert . Sie spricht ja nicht mal mehr mit mir .Jedesmal wenn ich mit ihr etwas quatschen will , sagt sie dass sie lesen will oder sonst irgendetwas tun will bloß aber kein Kontakt mit mir. Sie verspricht mir auch sehr viele Sachen doch zu etwas kommt es fast nie und ich bleibe enttäuscht zurückliegen. Ich verstehe diese Kluft zwischen uns nicht denn immer wenn ich höre dass Teenager mit ihren Eltern Probleme haben wollen die Teens meist so wenig mit den Eltern zutun haben aber bei mir ist es genau verkehrt. Ich danke all den Leuten die sich die Mühe machen und mein Text lesen und es tut mir leid dass es so lang ist es war nur dass ich so viel auf dem Herz habe . Ich hab selbst nie gedacht dass ich mal hier eine Frage stellen würde doch ich bin mit meiner Latein am Ende und ich und hoffe dass vielleicht irgendwer von euch eine Idee hat was ich machen kann.

...zur Frage

Hmm..Also eine Idee habe ich nicht.Aber ich kenne das nur allzugut.Meine Mutter ist fast nur noch mit ihrem Handy beschäftigt.Wenn ich ihr dann etwas wichtiges erzähle was mit mir zu tun hat guckt sie mich nichteinmal mehr an und schreibt einfach weiter.Wenn ich mir etwas wünsch sagt sie wir haben im moment nicht soviel geld.Und am Ende kauft sie doch was für sich.Oder sie beschwert sich, das mein Stiefvater ihr manchmal nicht zuhört aber wenn ich ihr was sage weiß sie am Ende auch nicht was ich sagte.Ich brauche zum Beispiel Krankengymnastik,habe nämlich ne Beckenfehlstellung.Ich erzählte ihr das ich Krankengymnastik brauch da ich schon Schmerzen hab,sie sagt um mich zu beruhigen:Das hat was mit dem wachsen zu tun.Oder:Wir haben gerade kein Geld.2 Tage später:Sie bestellt sich im Netz ein neues Handy ich HASSE es! Ps:Ich bin 10

...zur Antwort

Wie lange habe ich das Recht meinen Kindern die Kleidung vorzuschreiben?

Bei der Kleidung gibt es bei meinen beiden Kindern (Mädchen 13 und Junge 9) oft Ärger und Gemecker was mich irgendwie immer nervt. Ich denke das noch immer ich bestimmen kann was sie anziehen, auch wenn ihnen das oft mal nicht passt. Ich denke schon das ich Kleidung wähle die an ihnen schön aussieht und zu ihnen passt, aber ich möchte halt das sie anständig angezogen sind. Das muß auch nicht immer neue Kleidung sein, weil wir auch immer mal was von Bekannten bekommen. Es kann doch auch nicht so schlimm sein das der Junge auch mal paar Sachen von der Schwester aufträgt und auch Sachen von den Bekannten anzieht, sind auch Mädchen und Zwillinge, wenn sie schön aussehen. Er muß ja keine Kleider oder Röcke anziehen, aber Hosen und Pullover gehen doch, und bei Sachen wie Strumpfhosen, Schlafanzüge und Unterwäsche verstehe ich das Gemecker nicht beim Jungen. Wobei das Mädchen auch viel motzt, die Sachen wären zu kindisch, aber es ist ja schließlich Kinderkleidung, und daher mein Mädchen eher klein ist passen ihr halt noch gut die Sachen von den Zwillingen die erst 9 sind, Schlimm ist es oft mit Strumpfhosen, was für Farbe oder Muster die ist sieht doch eh meist keiner, und wenn sie Kleid oder Rock anhat, suche ich immer was raus was dazu passt und schön aussieht. wobei die Kinder beschweren sich ständig über die Strumpfhosen, die sie nicht anziehen wollen, ich lege aber bei beiden wert drauf das sie es warm haben, weswegen sie auch meistens eine Strumpfhose an haben, je nachdem wie Wetter ist, dicker oder dünner, grad das Mädchen ist da sehr empfindlich. Da sie von Zwillingen viel bekommen haben halt auch mal der Junge und das Mädchen das gleiche Nachthemd, Pullover oder Short mit Strumpfhose an, das geht doch auch, auch wenn sie keine Zwillinge sind, die Große ist halt sehr klein für ihr Alter. Gibt es noch welche die so Stress mit Anziehen der Kinder haben, und wie macht ihr es dann das es ohne Gemecker klappt ?

...zur Frage

Jetzt mal aus der sicht des kindes (ich bin 10)Also,meine ma hat das auch gemacht bis ich ungefähr 8 war.Sie hat mir immer toftox klamotten oder so in der art gekauft das ist eine art lagenlookfür kinder.Das fand ich peinlich,ich habe ihr gesagt das das nicht mehr in ist.Sie sagte ich ziehe das noch solange an wie es mir passt.Wenn sie jetzt klamotten für mich kauft sage ich was mir gefällt und sie achtet darauf das es z.B. im winter warm genug ist,gute qualität,guter stoff usw.Also deine tochter sollte das selbst entscheiden,und dein sohn auch nur bei dem würde ich auch drauf achten das das in ordnung ist.

...zur Antwort

Vielleicht Carrera denn wenn es besonders schnell und wild wird.... oder coco chocolate. Mehr fällt mir leider mit c nicht ein,ansonsten fee,feya,oder doch!Calypso oder Camilla

...zur Antwort

Das geht nich weil ich und meine freundun haben das versucht ich habe den 3ds und sie den ds lite und bei mir gehen die von ihr rein aber meine bei ihr nicht weil die 3ds speicherkarten habe da so eine ecke und die passt beim ds lite nicht rein

...zur Antwort

Das geht nich weil ich und meine freundun haben das versucht ich habe den 3ds und sie den ds lite und bei mir gehen die von ihr rein aber meine bei ihr nicht weil die 3ds speicherkarten habe da so eine ecke und die passt beim ds lite nicht rein

...zur Antwort

Das geht nich weil ich und meine freundun haben das versucht ich habe den 3ds und sie den ds lite und bei mir gehen die von ihr rein aber meine bei ihr nicht weil die 3ds speicherkarten habe da so eine ecke und die passt beim ds lite nicht rein

...zur Antwort

Türkische Mädchen/Frauen sind meist sogar etwas blasser als wir.Da die schwarze oder dunkle Haare hat,sieht man die Haare auf der Haut und so eben mehr.Wir (jedenfalls viele) Haben auch welche an den Armen oder so nur wenn die Blond oder Hellbraun sind dann sieht man die auf unserer Haut eben nicht.

...zur Antwort

Ich habe ne Idee für dich: Wenn er wieder ein steifen Hat,Drehst du dich um und sagst:na ragt die gurke vom frühstück wieder raus?? xD

...zur Antwort

Oder sternbilder wenn die aus punkten bestehn ..

...zur Antwort