Wie heißen diese Ordner für Papier? :/

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Ablage-Körbe.

Hier ein Muster:

bueromarkt-ag.de/briefablagehan1027-x-17a4rot,p-1027x17.html

ah, perfekt! danke dir :D super schnelle Antwort. Die anderen ebenso^^

0

Die klassische Bezeichnung für zumindest eine Sorte ist
Heftordner.

Diese können jedoch nur liegen, es sei denn man tut sie wiederum in Aktenordner.

Hey,

Das sind ganz normale Ablagen... Guck mal unter dem Stichwort "Stabelablage", vielleicht wirste fündig :-))

LG ShD

vielleicht besser "Stapelablage"

0