Wie heißen diese Ordner für Papier? :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Ablage-Körbe.

Hier ein Muster:

bueromarkt-ag.de/briefablagehan1027-x-17a4rot,p-1027x17.html

KaKoshu
Fragesteller

ah, perfekt! danke dir :D super schnelle Antwort. Die anderen ebenso^^

Hey,

Das sind ganz normale Ablagen... Guck mal unter dem Stichwort "Stabelablage", vielleicht wirste fündig :-))

LG ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium
Volens  15.07.2014, 12:03

vielleicht besser "Stapelablage"

Die klassische Bezeichnung für zumindest eine Sorte ist
Heftordner.

Diese können jedoch nur liegen, es sei denn man tut sie wiederum in Aktenordner.