Schöne Pferdenamen mit "S"?

21 Antworten

Stelpa übersetzt Mädchen 😌
Samson

Olivia211  11.12.2015, 14:46

Sultan
Suleika
Sykes

Wie wärs mit .....

Sambuco, Salvador (Dali) - bei besonderer Kopfzeichnung, Salando, Sedano, Sir Niklas, San Joan, Sunny Boy, .....

Sandy, Solveig, Sunshine, Sweet (Caroline/ ...), Samantha, Sarah Smiles :))

Hallo Janaimb. Möchtest Du denn eher Stuten- oder Hengstnamen?

Ich finde Griechische/Römische Namen ganz schön, z.B.

Stute: Salus (Gesundheit, rö), Selene (Mond, gr), Spes (Hoffnung (rö)
Hengst: Sol (Sonnengott, rö), Somnus (Schlaf, rö), Saturn (Ackerbau, rö), Sancus (treue, rö)

Oder welche Art von Namen gefallen Dir denn? Englische? Ausgefallene? Kurze? Lange?

Spontan einfallen würde mir noch

Stute: Stella, Selina, Shila, Samira,
Hengst: Stardust, Samuel, Sebastian, Stern,

janaimb
Fragesteller

Für beide ☺️ da beide Stuten tragend sind und wir das Geschlecht nicht wissen. Ich bin für alles total offen und freue mich über Vorschläge 😊

Mir gefallen:

Stute: Starlight, Sunshine, Sunny,Scarlett,Soraya,Schnuppe,Schneeflocke,Samira

Hengst: Sancho,Silvermoon,Star,Sunnyboy,Salvador,Sternenglanz,

Stuten: Sameda, Suleica, Soraya, Sienna, Sunset, Starlight, Summer

Hengste: Stardust, Smoky, Silver, Sam

Tut mir Leid, ich bin nicht so kreativ. xD LG primcess