Edler Pferdename für einen Wallach

24 Antworten

Hallo, Dream126. Mir fällt zu dem schönen Kollegen nur Qwilleran ein, wenn das auch ins schottische geht. Ist eine Figur aus den Romanen von Lilian Jackson Braun titels: Die Katze, die..., lG.

Wallach, oder Stute. Anfangsbuchstabe ? Al Dente, She`s a Lady, Carte Dor, Eyecatcher,Maybe,Carte Noir,Just do it,Dont Touch,Simply the Best,

Schau mal DORT nach: http://www.channel-pferdegefluester.de/namen.html

Klicke auf "Zu den Pferdenamen" und es öffnet sich eine riiiiiiiieeeesige Liste an Namen für Pferde. Es sind ganz schöne, edle und auch ausgefallene Namen aufgeführt. Du wirst sicher fünfig werden. :))

Das ist ja schön und gut, aber da muss man sich erst einen heraussuchen und das ist eine zeitaufwendige Sache!

2
@Supidupidu

Komm jetzt aber!!! So eine Ausrede! DU willst dem edlen Tier einen schönen Namen geben, dann lass dir auch Zeit!! Soviel sollte das Tier dir WERT SEIN!! Eines fällt auf: die Leute wollen nicht mehr selbst nachdenken oder selbst für ihre Sache, die ihnen wichtig erscheint, am liebsten keine Zeit investieren; alles soll ihnen auf dem goldenen Tablett präsentiert werden!! Mit so einer Einstellung ist es kein Wunder, dass die Menschen nur noch oberflächlich konsumieren, sich Tiere und diverse Konsumgüter anschaffen aus Prestigegründen, und sogar das Denken wird anderen überlassen...

1
@LadyCyrenius

Also eigentlich bin ICH diejenige, die dem Pferd einen Namen geben will, und nicht der obrige User ;)

1
@Dream126

Oh, den Fehler bemerke ich jetzt erst. Sorry dafür! 0.o Dann ist mein Kommi null und nichtig, sehe ihn als gegenstandslos an. Nun hast du ja doch ein Stein bei mir im Brett! ----PS: danke noch nachträglich für dein "Kompliment". :D

0

ein paar vorschläge: Camaro, King Valentino, Lorano, Cosmo, Legolas

Liebe Grüße :)

Hey,

wie wärs mit

Sandro Song

First Flors

Touch of Love

Black Ruby

Quattrino

Cambridge

Big Begens

Indian River

Würde mich freuen, wenn du mir bescheid sagen würdest, welchen du genommen hast(muss ja nicht einer von "meinen" sein ;) )

LG

Was möchtest Du wissen?