Ich hatte selbst ein paar mal Meeri Babys. Ich muss dir sagen dass meine Mädels dann immer ähnlich dick waren wie deine. Du wirst es in ein paar Tagen sehen, falls nicht, gehe bitte zum ta.

und wichtig ist, dass sie Ruhe bekommt, sie schaffen die Geburt in der Regel ganz allein. Ab und zu aus der Entfernung nachsehen ist okay, sonst nichts. Mir ist eine Dame leider gestorben, da ein Baby falsch herum kam und fest steckte. Bis ich beim Ta ankam konnten wir die kleine nur noch erlösen. Und noch wichtiger ist, dass die kleine direkt nach der Geburt vom Bock getrennt wird ! Er wird Sie sofort wieder decken. Schau am besten mal in Google nach den geschlechtern. Weibchen haben eine Y Form, männliche Tiere ein i.

Ich hoffe ich konnte helfen, falls du fragen hast kannst du mich gerne anschreiben:)

...zur Antwort

In meiner Pillenpackung steht dass man sie tzdm nehmen soll, auch wenn man dadurch 2 Pillen gleichzeitig nehmen muss.

...zur Antwort

Schätzchen, ihr Jungs macht euch immer Gedanken über euren Penis, aber spielt die größe oder der Durchmesser doch keine Rolle, für mich zumindest nicht. Mir persönlich ist es egal. Wenn dich ein Mädchen liebt achtet sie nicht darauf. Es geht nicht darum wer den größten hat, sondern darum dass ihr euch liebt.
Ich denke viele Frauen denken so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mach dir nicht so viele Gedanken und liebe grüße :)

...zur Antwort

In den puff zu gehen ist ja schon armselig, aber dort auch noch entjungfert zu werden ist ja echt O.o
Such ihm eine Freundin oder wenigstens eine sexbekanntschaft, das ist nicht ganz so deprimierend..

...zur Antwort

Nicht auf die Knie!!!! Ist ja kein Heiratsantrag :D ich würde aber noch normale Rosen nehmen, also echte,sieht schöner aus. An sonsten suppi. Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Ich glaube er verarscht dich nur.. Ich hatte auch schon eine Fernbeziehung welche 1 1/2 Jahre ging. Er hat alles dafür getan dass wir uns treffen, obwohl er selbst zur schule musste. Wenn er dich lieben würde, würde er dich auch sehen wollen

...zur Antwort