Ich habe einen kurzen Penis...macht das was?

11 Antworten

Schätzchen, ihr Jungs macht euch immer Gedanken über euren Penis, aber spielt die größe oder der Durchmesser doch keine Rolle, für mich zumindest nicht. Mir persönlich ist es egal. Wenn dich ein Mädchen liebt achtet sie nicht darauf. Es geht nicht darum wer den größten hat, sondern darum dass ihr euch liebt.
Ich denke viele Frauen denken so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mach dir nicht so viele Gedanken und liebe grüße :)

Ja gut, dann wollen wir mal Tacheles reden:

Leg' dich schlafen und lass' ma gut sein. Der Schlaf vor 24:00 ist der Beste - ja! und wenn du ständig zu spät ins Bett gehst, kann dein Wurm ja nie wachsen, das tut der nämlich im Schlaf vor 24:00!!!

Gute Nacht!

Als ob das so schlimm ist. Viel tun kannst du daran auch nichts. Aber ich glaube, dass geht noch. Ist auch eigentlich nicht so wichtig.

Ich finde es sogar besser einen kleinen statt groß hat man dann mehr schmerzen lieber ein kleinen hauptsache man hat spaß😊😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie alt bist du denn? 13 cm ist für einen Erwachsenen jetzt zwar nicht mega, aber auch kein Grund zum schämen. Der Durchschnitt beträgt 14-15 cm - da bist du sehr nah dran.

Dein Problemm scheinen eher die Selbstzweifel zu sein.

SJohhannes779 
Fragesteller
 11.12.2015, 22:55

Ich bin 19

1
MarkusJaja  11.12.2015, 22:57
@SJohhannes779

dann such dir ne Freundin, der Rest ergibt sich von selbst und die Selbstzweifel dann auch ;)

1