namen für fantasy geschichte :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich wünsche dir viel Erfolg, hier einige links :

echogirl
Fragesteller
@Erdbeere83

schöne namen! besonders die elfen gefallen mir......... danke!

Erdbeere83  24.05.2011, 17:46
@echogirl

Danke für die Auszeichnung, würde mich freuen, wenn du deine Geschichte mal rüber schickst, wenn sie fertig ist. Ich lese gerne ;o) Und wie gesagt, ganz viel Glück

Hey echogirl!

Wenn die Bedeutung keine Rolle spielt, erfinde selber welche! =)

Hmm... Jetzt so spontan weiss ich keinen (bestehenden).

Lyrion, Nirdenia, Artoria, Zalendra.... Das sind einfach mal ein paar spontane Namen..^^

Viel Glück bei deiner Geschichte!

MfG CelticWolf

echogirl
Fragesteller

cool, dankeschön!

echogirl
Fragesteller

cool, dankeschön!

Vielleicht für jemanden, der etwas exzentrisch ist: kann seinen richtigen Namen nicht ausstehen und nennt sich nach dem Monat, das sie gerade haben! Z. B. April oder so!

echogirl
Fragesteller

xD das ist gut!

http://wiki.invertika.org/ListevonFantasy_Namen Odyn Thor Freyr Baldur Loki Tyr Heimdall Bragi Forseti Njörd Ullr Mani Hödur Widar Valir Hangatyr Mimirs Swanfir Grimnir Gungir Draupnir Wotan Oski Wala Sindir Brokk Skinir Berserker Andhrimnir Odrönir Thjalfi Gyfli Ymir Ägir Hrungnir Thökk Sutur Hagen Kriemhild Regin Gumther Andwardi Fenris Aar Ratatösk Nidhögg Eikthyrmir Jörmungand Swadilfari Ginungagap Ask Naglfar

vielleicht Haakon, Zaron, Amaya, nawid, Myron, jimael, jimaron