Männliche Fantasy Namen?

1 Antwort

Hallöchen

Tolle Idee ,- da habe ich gleich mal ins Internet geschaut

Und bin fündig geworden

Fantastische Fantasy-Namen: Von bekannten Charakteren bis zu einzigartigen Kreationen

  • 1. Arathorn: Dieser Name klingt nicht nur stark, sondern hat auch eine gewisse Mystik. ...
  • 2. Elysia: Der Name Elysia strahlt Anmut und Schönheit aus. ...
  • 3. Ragnar: Mit diesem Namen verbindest du sofort Stärke und Entschlossenheit. ...
  • 4. Seraphina: Dieser Name klingt wie Musik in den Ohren und erinnert an einen Engel. ...
  • 5. Thorald: Thorald ist ein Name, der für Stärke und Tapferkeit steht. ...

Vielleicht gefällt Dir irgendwas von dieser Auswahl ???

Nr 3 und 5 finde ich persönlich richtig toll

LG Angel 🤗