Am besten fragst du das deinen Frauenarzt selbst, der weiss wohl am besten bescheid.
Aber Achtung:
Seit neuem geben die dir komischerweise andere Pillen in der Apotheke als verschrieben und sagen dir dann irgendwas von Krankenkasse, das wäre die selbe Pille, bzw der selbe Wirkstoff nur mit anderer Verpackung und so weiter.
Bestehe bitte auf jeden fall darauf, dass sie dir die original verschriebene Pille aushändigen!
Diese Pillen sind oft mit Nebenwirkungen verbunden.
Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo,
sehr mutig von dir, dass du dich bei ihr geoutet hast.
Sicher sind Antworten wie 'sag es ihr doch einfach' nicht grade hilfreich.
Du möchtest deine Freundin nicht verlieren, das verstehe ich sehr gut, denn ich war einmal in einer ählichen Situation. Jetzt wo ich auf all das zurück blicke, hätte ich es ihr definitiv sagen sollen.
Denn es ist besser, einige Tage oder auch Wochen verletzt zu sein durch eine Zurückweisung, als ständig evtl. sogar über Jahre traurig zu sein, weil man nicht weiss was diese Person empfindet.
Wer weiss, vielleicht möchte sie es ja sogar ausprobieren?

Dass dir eure Freundschaft sehr wichtig ist spielt natürlich auch eine große Rolle.
Was wäre denn wenn du ihr deine Gefühle erklärst, aber ihr auch deutlich machst, dass du eure Freundschaft über die Gefühle stellst, und sie auf keinen Fall verlieren möchtest?
Sage ihr, was für eine tolle Person sie ist, und dass du froh bist sie zu haben, ob nun als Freundin oder feste Freundin. Und selbst wenn sie dich abweist, sag ihr, dass du schon über die Gefühle hinweg kommst!
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen..
Liebe Grüße und alles Gute ;)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass sie das wörtlich meinte sondern eher als Metapher benutzt hat. ;)

...zur Antwort

Hey,

so dumm das auch klingt, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Vater meiner besten Freundin, allerdings nicht so extrem.
Irgendwann habe ich meinen Mut zusammen genommen und es Ihr erzählt. Tatsächlich wusste sie schon über das komische Verhalten ihres Vaters bescheid und hat akzeptiert dass ich mich nicht mehr wohl bei ihr fühle. Seitdem treffen wir uns öfters bei mir oder eben nur dann bei ihr, wenn er nicht da ist.

Ich hoffe das legt sich alles bei dir.
Halt durch, viel Glück. :)

...zur Antwort

Selbst wenn dieser Stein vom Mars kommt, glaube ich nicht dass er viel Wert ist, eher, dass er mit der Zeit an Wert verliert. 

Das kommt daher, dass sich Menschen immer mehr in der Forschung weiterentwickeln, den Zugang zum Weltraum und somit auch zu fremden Planeten einfacher werden lassen. Das bedeutet dass es auch immer einfacher wird an solches Material ran zu kommen. :)

...zur Antwort

Sag deinen Freunden sie können Begleitungen mitnehmen. 

Wenn die besagten Leute wirklich deine Freunde sind, dann wird sie das wohl eher weniger stören, da sie gerne bei dir sind und mit dir feiern. ;) 

...zur Antwort

Kann durchaus sein, dass du deine erste Regel bekommst. Was du hattest waren wahrscheinlich sehr leichte sogenannte Schmierblutungen. Häufig tritt  bei Frauen die Regelblutug auch mit Blähungen oder auch Durchfall auf, das ist was ganz normales und könnte die Ursache für deine "Bauchgeräusche" und Schmerzen sein. :)

...zur Antwort
Wasser + Seife

Wasser und Seife sollten reichen, ich denke das mit der Intimwaschlotion ist wieder so eine unnötige Geld-Eintreib-Erfindung. Außerdem ist Duschgel ja auf Hautverträglichkeit getestet - auch an empfindlichen Stellen. Solang du dich gründlich wäscht reichen meiner Meinung nach Duschgel und Wasser zusammen völlig aus.

...zur Antwort

Fireflies von owl city? :)

...zur Antwort