Intimwaschlotion? Suche Rat.

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Wasser + Seife 50%
Lauwarmes Wasser reicht aus 50%
Intimwaschlotion 0%

2 Antworten

Wasser + Seife

Wasser und Seife sollten reichen, ich denke das mit der Intimwaschlotion ist wieder so eine unnötige Geld-Eintreib-Erfindung. Außerdem ist Duschgel ja auf Hautverträglichkeit getestet - auch an empfindlichen Stellen. Solang du dich gründlich wäscht reichen meiner Meinung nach Duschgel und Wasser zusammen völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lauwarmes Wasser reicht aus

Es reicht vollkommen, wenn du warmes wasser nimmst.Alles andere ist unnötig und auch nicht besonders gut.Duschgel würde ich auch nicht dafür benutzen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?