Vater von meiner besten freundin macht sich an mich ran?

11 Antworten

Ich verstehe Deine Angst/Bedenken, bzgl Nationalität (mit denen legt man sich besser nicht an), aber wenn Du nicht willst, daß Er sich gewaltsam nimmt, was er nicht freiwillig bekommt, dann bleibt Dir nur eine Anzeige bei der Polizei. Allerdings solltest Du versuchen Beweise für seine Übergriffigkeit zu bekommen. Sprachaufzeichnung evtl?

Hey,

so dumm das auch klingt, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Vater meiner besten Freundin, allerdings nicht so extrem.
Irgendwann habe ich meinen Mut zusammen genommen und es Ihr erzählt. Tatsächlich wusste sie schon über das komische Verhalten ihres Vaters bescheid und hat akzeptiert dass ich mich nicht mehr wohl bei ihr fühle. Seitdem treffen wir uns öfters bei mir oder eben nur dann bei ihr, wenn er nicht da ist.

Ich hoffe das legt sich alles bei dir.
Halt durch, viel Glück. :)

mädchen, mädchen. das ist gefährlich.

ich würde nicht mehr in das haus gehen. weil es kann passieren, daß er dich einfach mitnimmt.

bleib da fern, triff dich mit deiner freundin bei dir zu hause oder nur noch in der schule

Sag ihm "Ich will das nicht, Finger weg."

Wenn er nicht reagiert, schrei. Schrei das ganze nochmal ganz laut.

Wie alt bist du?

Halt dich von dem Kerl fern.

wie geht er mit seiner Tochter um? Hat die mal etwas gesagt?

Bin 18

Seiner tochter und der frau verbietet er fast alles. Also er ist mega streng

0

Was möchtest Du wissen?