Vater von meiner besten freundin macht sich an mich ran?

9 Antworten

Hier kann ich Dir nur raten, dass Du nicht mehr bei ihr übernachtest, bevor es eines Tages ein "böses Erwachen" gibt.

Hey,

so dumm das auch klingt, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Vater meiner besten Freundin, allerdings nicht so extrem.
Irgendwann habe ich meinen Mut zusammen genommen und es Ihr erzählt. Tatsächlich wusste sie schon über das komische Verhalten ihres Vaters bescheid und hat akzeptiert dass ich mich nicht mehr wohl bei ihr fühle. Seitdem treffen wir uns öfters bei mir oder eben nur dann bei ihr, wenn er nicht da ist.

Ich hoffe das legt sich alles bei dir.
Halt durch, viel Glück. :)

2 Möglichkeiten hast du

A) Du lässt ihn auffliegen und die sache ist gegessen.

B) Du sagst nichts und es wird schlimmer, und im allerschlimsten Fall sogar sehr schlimm für dich.

Du hast die Wahl

Ich verstehe Deine Angst/Bedenken, bzgl Nationalität (mit denen legt man sich besser nicht an), aber wenn Du nicht willst, daß Er sich gewaltsam nimmt, was er nicht freiwillig bekommt, dann bleibt Dir nur eine Anzeige bei der Polizei. Allerdings solltest Du versuchen Beweise für seine Übergriffigkeit zu bekommen. Sprachaufzeichnung evtl?

mädchen, mädchen. das ist gefährlich.

ich würde nicht mehr in das haus gehen. weil es kann passieren, daß er dich einfach mitnimmt.

bleib da fern, triff dich mit deiner freundin bei dir zu hause oder nur noch in der schule