Dazu fällt mir nur ein, dass ich ebenso die inneren Schamlippen um etwa 2 cm länger hatte als die äusseren, was mich dermassen gestört hat, dass ich diese operativ kürzen lies.

Wollte meinen damaligen Freund und heutigen Ehemann überraschen, also erzählte ich ihm nicht davon.

Ich fand mich danach "wunderschön" und was bekam ich von ihm zu hören?

"Also vorher hat Deine Muschi weit geiler ausgesehen"

...zur Antwort

Nur Trockenfutter birgt die Gefahr von schweren Nierenschäden, denn die wenigsten Hunde trinken genug, um das zu verhindern.

Nassfutter mit mindestens 70% Fleischanteil wie z.B. die Firma Rinti anbietet müsste alles Abdecken, was ein Hund braucht.

Ich persönlich füttere meine Hunde abends mit Nassfutter, stelle ihnen aber tagsüber eine Schüssel Trockenfutter hin, damit sie keinen Heisshunger bekommen. Und sie nehmen sich auch tatsächlich immer nur ein paar Bissen in Laufe des Tages, weil ihnen das Nassfutter auch viel besser schmeckt.

Und Leckerlies bekommen sie immer nur als Belohnung, wenn sie etwas machen, was ich von ihnen verlange. Also im Zusammenhang mit dem Lob "Brav". Was bei jungen Hunden eh sehr oft ist, denn die müssen ja noch viel lernen.

Ist er später erwachsen, so würde ich meinen, dass man sie aus dem Bauch heraus gibt - also wenn Du meinst, dass Du ihm eins geben willst, dann mach das, ohne weiter darüber nachzudenken....wäre mein Ratschlag.

...zur Antwort

Nur wenn Du es verschluckst!

...zur Antwort

Na wenn es Dir nicht wert ist zu arbeiten um Geld zu verdienen, dann lass es doch.

Hast halt kein Geld und musst schnorren gehen oder betteln. Vielleicht macht ja das Spass.

...zur Antwort

Hier kann ich Dir nur raten, dass Du nicht mehr bei ihr übernachtest, bevor es eines Tages ein "böses Erwachen" gibt.

...zur Antwort

Nachdem er Kunststoff ist, wird sich da wohl nichts machen lassen inpuncto lackieren. Kannst nur ein Plastiktischtuch drüber legen, wenn er im Garten steht.

...zur Antwort

Was Du hier zitierst steht nirgends weder im alten noch im neuen Testament. Das sind Aussagen aus dem Mittelalter, um die Menschen zu ängstigen, nichts weiter.

...zur Antwort

Unbedingt eine Leinwand oder Papier für Acrylfarben, sonst hast Du keine Freude mit dem Ergebnis.

...zur Antwort

Das scheint ein Psycho zu sein, und die Einzigen, die hier eingreifen könnten, wären Deine Eltern.

Darf ich fragen, wieso die nichts tun "können?"

Sprich sie also nochmals darauf an und sage ihnen, wenn sie sich hier um nichts kümmern, dass Du polizeiliche Strafanzeigen gegen Deinen Bruder machen wirst. Ich denke mal, dass ihnen das nicht egal sein wird.

PS: So einem Psycho kann man nur mal ordentlich verprügeln, damit er kapiert, dass er sich nicht alles erlauben kann. Vielleicht lässt Du Dich ja in einen Verein für Selbstverteidigung einschreiben - könnte Dir auch für die Zukunft eine Menge Selbstbewusstsein einbringen.

...zur Antwort

Es war nicht die erste Beleidigung???

Ich habe diese Beleidigungen nie ernst gemeint ......???

Und Du dachtest, es ist alles gut, wenn Du Dich entschuldigst?

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass dieses Mädchen klug genug ist, um sich von Dir zu trennen.

...zur Antwort

Wenn er "PERFEKT" ist, und es für ihn okay ist, dann Glückwunsch, dass Du ihn gefunden hast :-D

...zur Antwort

Kann es sein, dass sie irgendwo eine Beere gefunden hat? Oder Heidelbeermarmelade geschleckt hat?

Wenn es nur die Zungenspitze ist, dann sieht das nach danach aus, als ob sie irgendwo hinein geschleckt hat, das eine ähnliche Farbe hat.

Müsste sich natürlich dann auch wieder entfärben. Vielleicht beobachtest es mal übers Wochenende und wenns nicht weggeht, rufst Du mal Deinen Tierarzt an und fragst diesen.

...zur Antwort