Oma oder Mama?

Ich habe ein großes Problem mich zu entscheiden zwischen den beiden 😓 Und zwar geht es darum dass meine Oma sehr viel Schlimmes getan hat zwischen meiner Mutter und ich stand immer dazwischen und hat viel gelogen, betrogen und sonstiges aber ich kann es irgendwie zwar nachvollziehen nur sie hat mir sehr vieles gegeben auch wenn sie mich angelogen hat sie hat mir essen gegeben, ich habe sogar bei ihr gewohnt wo es mit meiner Mutter schwierig war und so weiter aber meine Mutter die hat mich großgezogen ohne mein Vater sie hat mir essen und auch sonstige Sachen gegeben und ich habe irgendwie so ein Gefühl ich möchte wieder zu meiner Oma obwohl ich gerne loyal zu meiner Mutter bin nur mein Gefühl sagt mir ich möchte mit beiden was zu tun haben ich weiß was sie Schlimmes getan hat meine Oma nur auch wenn ich es nicht verzeihen kann sie hat mir nämlich letztens 50 € in einer Karte gesteckt und geschrieben das sie sich Sorgen macht dass ich immer zu ihr kommen kann wenn ich Sorgen habe und so weiter und ich weiß nicht was ich machen soll mein Gefühl sagt mir ich soll es riskieren nur ich möchte nicht dass meine Mutter mich schon wieder irgendwie verlässt. Dieser Kontakt Abbruch ging schon sehr oft mit den beiden und habe Oma immer vermisst. Ich weiß nicht wieso ich das fühle was ich fühle. Sie lebt sogar neben mir. Sie hat hat mir bei einer Wohnung geholfen und so.... was soll ich tun???

Mutter, Familie, Freundschaft, Oma, Psychologie, Liebe und Beziehung, Entscheiden
9 Antworten
Ex beste Freundin mobbt mich über instagram?

Es begann so.... Ich habe seit einigen Tagen bedenken zur unserer Freundschaft und gestern haben wir Tennis draußen gespielt und da wir Musik anhatten habe ich sie öfter nicht verstanden... und sie muss es immer wiederholen. Sorry dafür... Aber sie hat dann wo ich sie etwas gefragt habe direkt irgendwas gesagt ( ich weiß nicht mehr was ) und dann,, Boar man Ey * seufz *'' gesagt. Das hat mich etwas verletzt weil ich bin sensibel. Aber das tut sie sehr oft mit einer arroganten stimmlage und immer Sarkasmus. Ich habe geweint. Ich habe dann meine Meinung gesagt. Und zwar das es nicht schön ist das sie sowas sagt und auch öfters mit solchen Kommentaren das ich immer selbst schuld bin und so. Sie sagte darauf ,, im meinem ganzen Leben sage ich nie Boar Mann Ey, Einbildung ist auch Einbildung ". Und dann war es mir zu viel weil ich nicht mit ihr reden konnte und habe gesagt das ich nicht mehr kann. Sie hingegen,, ja toll... ich will aber meine Sachen die Tage abholen und mein Geld will ich auch noch ". Ich habe dann gesagt das ich noch arbeitslos bin und ihr interessierte es nicht. Später wo ich nachhause kam sah ich auf instagram das sie wegen mir etwas gepostet hat was hier als Bild ist.

Ich weiß nicht warum sie so zu mir ist ich gebe immer zu viel und sie nur ein selbstgemachten Ring und ein Portrait. Ich ein Bild gemacht, ins kino eingeladen für sie bezahlt und so weiter 😥

Freundschaft, Freunde, beste Freundin, Liebe und Beziehung
2 Antworten