Gibt es eurer Meinung nach sowas, wie eine "hässliche Vagina"?

19 Antworten

Nein, nie. Wenn man bei der Frau so weit kommt, ist es immer wunderbar. Da wird sich doch keiner beschweren, wie die Vulva genau aussieht.

Es gibt da auch kein Schönheitsideal, finde ich. Bei manchen ist es sozusagen mehr „verpackt“, und bei anderen sieht man mehr, wie kompliziert alles aufgebaut ist. Das ist beides schön.

In den Schulbüchern sollte man aber aufpassen, dass die Vielfalt richtig abgebildet wird. Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber in unseren Schulbüchern hätte ein Teil der Mädchen ihre Vulva nicht richtig wiedererkannt.

Hallo,

Ein wirkliches Schönheitsideal gibt es nicht oder zumindest kein allgemein gültiges, immerhin hat jeder Mensch andere Vorlieben. Sicherlich gibt es Menschen, die eine Vagina schöner als eine andere Vagina finden, aber glaub mir, wenn ein Kerl erstmal mitten im Liebesspiel ist, interessiert ihn die Länge deiner Schamlippen nicht mehr - stattdessen hat er ganz andere Dinge im Kopf.

Du bist auch gewiss nicht das einzige Mädchen/die einzige Frau mit diesem vermeintlichen "Problem". Es gibt Milliarden Vaginas auf diesem Planeten und jede sieht anders aus - siehe http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-vulva-galerie-174474.html. Hässlich ist bestimmt keine davon.

Und mal ganz ehrlich, viel wichtiger als das Aussehen deiner Vagina ist doch, was du mit ihr anstellen kannst. ;)

Liebe Grüße

Ich habe mal gehört, dass 85% aller Frauen mit ihrem Körper unzufrieden sind.

Dass sie sich selbst nicht gut finden, ist ja irgendwie noch verständlich, aber dass sie glauben, dass Männer ebenso lieblos auf ihren Körper schauen, wie sie selbst, ist schon erstaunlich.

Du kannst mir und anderen Männern glauben, dass wir schon mehr Vaginas gesehen haben, als du. Und keine war abstoßend oder hässlich.

Alles Gute und versuche, deinem Körper mehr Liebe zu geben...

Wenn ein Kerl deine Schamlippen häßlich findet und dich deswegen nicht mehr will, freu dich, den los zu sein. Wenn einer DICH will, freut der sich, wenn er dich nackig sehen darf und gut ist.

Aber bitte: http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels Du bist nicht die Einzige, ber der das so ist..Katalogmuschis haben die wenigsten, leider wird den Mädels das nicht wirklich gesagt, was es alles an "Formen" gibt, anders als den Jungs, denen immer wieder versichert hat, dass es auf die Größe nicht ankommt.

Davon abgesehen: wenn man mal ehrlich ist, Die Außeren Geschlechtsteile sind allgemein nicht wirklich das, was man klassisch als "hübsch" bezeichnen würde, egal ob bei Mann oder Frau.

Solange etwas einen nicht behindert, ist es auch nicht schlimm. Für gewöhnlich sieht man das da unten ja nicht so häufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.