Violette augen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich persönlich finde solche Augen sehr schön.

Aber ein mädchen was dich wirklich liebt, auch wenn sie eine virliebe für andere augen hat ist es egal was du für augen hast.

Außerdem sind geschm@cker unterschiedlich

Es kann sein das uralte vorfahren solche augen hatten, und sich diese gene bei dir bemerkbar gemacht haben.

LG pvris15

"Weiber" werden dich nicht nur nach deiner Augenfarbe beurteilen.

Es wird welche geben die finden sie toll, mögen aber deinen Charakter nicht. Andere werden deine Farbe nicht schön finden, können dich aber trotzdem sehr gut ausstehen.

Da spielen viel mehr Faktoren mit als deine Augenfarbe.

Wichtig ist dass du damit zufrieden bist. Also geh raus, sei stolz drauf und dann wirst du das auch ausstrahlen. Dein Selbstbewusstsein wird viel mehr anlocken als deine Grübelei ob es anderen gefällt oder nicht.

Also ich würde es mega finden wenn einer von meinen Freunden violette Augen hätte und es ist was besonderes 🤗

Ja ich habe rote Augen und bin schon lange mit einer Freundin zusammen

du wirst schon eine finden die dich mit allen deinen Ecken und Kanten liebt

Kommt darauf an, mit welchen Weibern du dich abgibst.

Nur weil du jetzt eine aussergewöhnliche Augenfarbe hast und sonst nichts zu bieten hast, dann wird das wohl nichts, ausser dass die gucken.

aber mögen das weiber?

0

Du redest so als wären alle Frauen gleich, ist doch Geschmacks Sache. Die eine mag braune Augen die eine blaue und der anderen ist es egal.

0

Frauen sind auch lebewesen Frauen sind auch Menschen und sie essen und trinken genau!

0

Was möchtest Du wissen?