Albanisch besser sprechen :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii ich will das auch, aber leider sind die arten auf die ich albanisch lernen könnte alle im hochalbanisch was ja ganz anderst als kosovarish ish das nervt mich echt. Wenn ich meinem albanischem freund mal gefundene , albanische sprüche schreibe. Versteht er nie was 😂 weil hochalbanisch so anderst ist schon bei einfachen sache wie zemra ime auf kosovarish ja zemra jem ich würde sagen such eine seite in facebook 'icj liebe kosovo' usw & freunde dich halt online mit jemandem an um kosovodialekt albanisch zu lernen. Und am besten höre ganz viel kosovoalbanische musik ds hilft auch wenn du lied ideen haben willst schreib ds in meinem kommentar:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.goethe-verlag.com/book2/DE/DESQ/DESQ003.HTM oder andere websites mit Sprachübungen. Du kannst auch mal in die Bibliothek gehen und schauen, ob die dort CD's / Bücher zum Lernen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManagerStaub822
02.09.2014, 00:51

Wie kann ich die ein Stern verpassen ?

0

Erst mal solltest Du richtiges Deutsch lernen!

Dein albanischer Vater kann Dich dann albanisch lehren, vergiss aber nicht, dass Englisch die Weltsprache ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moskito
02.09.2014, 00:43

Das Deutsch ist doch OK - fehlen nur ein paar Satzzeichen.

0
Kommentar von ManagerStaub822
02.09.2014, 00:46

Mit englisch hab ich keine Probleme :) und denkst du um 00:45 Uhr achte ich noch auf Rechtschreibung und so ein kram

0
Kommentar von ManagerStaub822
02.09.2014, 00:48

(Traurig, dass) wenn du schon auf Grammatik Nazi machst

0

Was möchtest Du wissen?