Albanisch besser sprechen :)

2 Antworten

http://www.goethe-verlag.com/book2/DE/DESQ/DESQ003.HTM oder andere websites mit Sprachübungen. Du kannst auch mal in die Bibliothek gehen und schauen, ob die dort CD's / Bücher zum Lernen haben.

Heii ich will das auch, aber leider sind die arten auf die ich albanisch lernen könnte alle im hochalbanisch was ja ganz anderst als kosovarish ish das nervt mich echt. Wenn ich meinem albanischem freund mal gefundene , albanische sprüche schreibe. Versteht er nie was 😂 weil hochalbanisch so anderst ist schon bei einfachen sache wie zemra ime auf kosovarish ja zemra jem ich würde sagen such eine seite in facebook 'icj liebe kosovo' usw & freunde dich halt online mit jemandem an um kosovodialekt albanisch zu lernen. Und am besten höre ganz viel kosovoalbanische musik ds hilft auch wenn du lied ideen haben willst schreib ds in meinem kommentar:D