Aus welchem Land kommt ihr?

16 Antworten

Ich bin in Deutschland geboren habe aber die italienische Staatsbürgerschaft.

Meine Mutter und ihre Vorfahren sind italienisch mit ein paar französischen Wurzeln. Mein Vater ist in Italien geboren und aufgewachsen seine Familie/Vorfahren sind aber aus Albanien.

Ich spreche deutsch und italienisch muttersprachlich, englisch(fließend) und französisch(basis) aus der Schule und aus Hobby Russisch (basis) und japanisch(basis)

Edplay422  07.08.2021, 02:24
Mein Vater ist in Italien geboren und aufgewachsen seine Familie/Vorfahren sind aber aus Albanien.

Sicher das dein Vater vlt ein Arbëresh war ? (alteingesessene albanische ethnische Minderheit in Mittel und Süditalien)

Ryuko00  13.08.2021, 18:01
@Edplay422

Interessant 🤔Hab noch nie davon gehört, ich frag Mal nach.

Meine Verwandten und ich kommen aus Deutschland.

Meine Muttersprache ist folglich Deutsch.

In der Schule lerne ich Englisch und Französisch :).

Ich bin Deutsche. Vorfahren kommen aus dem Rheinland, Preußen und Schlesien.

Ich spreche Deutsch, Polnisch, Englisch und Koreanisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachtalent, z.Z. lerne ich Koreanisch

meine eltern wurden in irak geboren & ich in deutschland. mein vater ist kurde und meine mutter arabisch, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich auch aus anderen ländern wurzeln hab, kann auch sein dass ich ein weeenig türkische wurzeln von meiner vater seite hab

ich spreche kurdisch, englisch und halt deutsch

Ich bin hier geboren, meine Eltern in der Türkei. Wir sind zazaisch-alevitischer Abstammung.

Ich spreche Deutsch, Türkisch und Englisch. Zazaisch kann ich leider nicht.

Hokage2020  02.08.2021, 01:51

Aleviten sind keine Ethnie lol