Ob sie schön sind, ist aufjedenfall subjektiv. Die sind aber aufjedenfall weiblicher als eure Namen, außerdem benutzen die meisten Leute hier von anderen Kulturen abgeleitete Namen. Türken machen das natürlich auch, aber nicht so viel wie es hier gemacht wird.

...zur Antwort

Ja, die Wurzeln der Sprachen sind auf ein gemeinsamen Vorfahren (Proto-Indo-Europäisch) zurückzuführen. Auch andere Sprachen wie französisch, persisch, griechisch, hindi usw. gehören dazu.

Man sieht es z.B. an den Zahlen, oft haben sie ein ähnlichen/gleichen Anfangsbuchstaben:

"Drei" (three in englisch)

Bulgarisch: tri

Französisch: trois

Griechisch: tría

Hindi: teen

...zur Antwort

Nein, gibt biologisch nur zwei Geschlechter. Menschen mit Chromosomstörungen, Hormonstörungen oder Syndromen sind kein drittes Geschlecht oder geschlechtlos.

...zur Antwort

In meiner Familie gibt es Leute mit solchen Augen. Türken haben sich aber nicht mit "Kurden, Arabern, Griechen, Armeniern" gemischt, sondern mit hellenisierten Anatoliern. Und es gibt noch genug Türken mit solchen Augen, vorallem im Westen. Betreibst hier also nur Propaganda wie alle möchtegern Turkologen hier auf gutefrage.

...zur Antwort

Wegen dem Melanin

...zur Antwort

Doch, Türken aus der Schwarzmeerregion (vorallem vom Westen bis Giresun/Gümüşhane) haben eines der höchsten Turkmenischen Gene. Bei Leuten aus Rize/Trabzon kann man sich darüber streiten.

...zur Antwort

Dort lebten davor hellenisierte, kurdisierte und armenisierte Anatolische Völker. Turkmenen kamen 1071 nach Anatolien.

...zur Antwort

Ja, weil die Fahne nicht einfach nur eine einfache Fahne ist, sondern auch eine Geschichte hat. Es gibt ein Mythos welches besagt, das nach einer Schlacht (in der Nacht) sich türkische Krieger in einem See das Blut abgewaschen haben und in dem Moment ein Halbond und Stern welches am Himmel war, sich im See widerspiegelt hat. Da der See voll mit Blut war, sah es aus als wäre der Halbmond und Stern auf einer roten Fläche. Das ist eben die Flagge. Außerdem hat der Mond auch eine Bedeutung für Türken seit über tausend Jahren.

...zur Antwort

Dann such dir eben andere Freunde? Ich habe türkische Wurzeln, aber keiner meiner Freunde ist türkisch, auch wenn es schön wäre. Achtest du auf die Wurzeln bei der "Freundewahl"?

...zur Antwort