Wie kann ich am besten albanisch lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Learning by doing.

Bücher, Filme und Serien (am Anfang sind Kindergeschichten ganz gut), vllt mal hinreisen, Albanische Musik, etc.


Malavatica  13.09.2018, 15:00

Bücher und Filme wenn man kein Albanisch kann, bringen gar nichts.

1
jane9711  13.09.2018, 19:11
@Malavatica

Wenn man eine Sprache wirklich lernen will ist das der einfachste Weg (eigene Erfahrung und so^^).

0

Besorg dir ein Lehrbuch oder schau goetheverlag.com für Albanisch.

Ergänzend Anfänger Videos auf YouTube.