Geschenk für Freundin (Schminke)?

6 Antworten

Würde dir die Marke Mac empfehlen! Da kann man eigentlich so gut wie alles blind kaufen und es ist immer gut. Ansonsten urban decay, Anastasia Beverly Hills, huda beauty, Becca. Gibt es bei Douglas oder Galeria Kaufhof :)

Also an deiner Stelle würde ich was von MAC nehmen oder schau ob du noch was von Fentybeauty oder was von kylie Jenner bekommst. Oder von urbandecay die Naked Paletten sind sehr schön aber auch relativ teuer...

Make up ist eine sehr persönliche Sache, also wenn du ihr so etwas in der Art schenken willst, dann würde ich ihr im Sinne eines Make up Events schenken. Die Parfümerie-Kette mit D bietet es öfter mal an, dort kann sie dann das aussuchen, was ihr am besten steht und passt.

Toi Toi Toi

(Auto) Subwoofer und Endstufe - Top Marken

Nabend,

Ich habe nur eine kleine Frage und zwar, was sind die momentan "Besten" oder "Beliebtesten" Subwoofer und/oder Endstufen hersteller?

Preis etc. ist erstmal egal. Es geht mir z.b um eine hochwertige Verarbeitung.

...zur Frage

Beauty Marke- Welche ist besser Revolution oder Sleek?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Lidschattenpalette bzw. Kosmetik/ Schminke allgemein und möchte etwas neues ausprobieren... Kann mich jetzt nicht zwischen Revolution und Sleek entscheiden. Welche ist besser? Habt ihr erfahrung? Kennt ihr die Marken. (Preis ist mir egal) Danke für hilfreiche Antworten (-:

...zur Frage

Schminke bei einer Mandelop?

Hallo zusammen Ich habe bald eine Mandelop und wollte frage, ob ich dabei Schminke tragen darf. Mit Schminke meine ich, die Wimpern getuscht und die Augenbrauen ein wenig nachgefärbt. Danke im voraus:)

...zur Frage

Schminke für 13 Jährige :D

Was gibt es so für schminke für 13 Jährige??

...zur Frage

Mehr Pickel ohne Schminke?

Ich Schminke mich eigentlich jeden Tag aber ich habe mich entschieden mal 1 oder 2 Wochen ohne Schminke zu leben weil ich dachte es könnte meiner Haut gut tun
Ich hatte überhaupt nicht viele Pickeln auch nicht wo ich mich geschminkt habe jeden Tag
Aber jetzt ohne Schminke wird es Tag und Tag mehr Pickel ich habe das Gefühl meine Haut wird viel schlechter ohne Schminke woran kann es liegen

...zur Frage

Ist man ohne oder mit Schminke schöner?

Ich schminke mir nur die Augen mit Wimperntusche und Lidschatten, dabei fällt mir auf das ich mich nicht mehr schön finde ohne Schminke. Sieht man anders aus mit Schminke oder warum fühle ich mich so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?