Geschenk für Freundin (Schminke)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Make up ist eine sehr persönliche Sache, also wenn du ihr so etwas in der Art schenken willst, dann würde ich ihr im Sinne eines Make up Events schenken. Die Parfümerie-Kette mit D bietet es öfter mal an, dort kann sie dann das aussuchen, was ihr am besten steht und passt.

Toi Toi Toi

Bei DM gibt's eine neue Marke die aus aus Amerika (meine ich) zu uns gekommen ist.. die heißt Nyx, etwas teurer aber TOTAL das Geld wert! Die machen echt super Sachen die lang halten. :)

Paletten .Eine schöne kommt am 7.12.17 in die DM Filialen rein .Mrs Bella Palette.Da sind sehr schöne Farben drinne (ca 18 €)

Würde dir die Marke Mac empfehlen! Da kann man eigentlich so gut wie alles blind kaufen und es ist immer gut. Ansonsten urban decay, Anastasia Beverly Hills, huda beauty, Becca. Gibt es bei Douglas oder Galeria Kaufhof :)

Nyx oder sleek bei DM lass dich beraten

Also an deiner Stelle würde ich was von MAC nehmen oder schau ob du noch was von Fentybeauty oder was von kylie Jenner bekommst. Oder von urbandecay die Naked Paletten sind sehr schön aber auch relativ teuer...

Was möchtest Du wissen?