Kennt jemand ein gutes Gaming Headset, mit guter Mikroqualität?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich besitze in Moment das "HyperX Cloud 2", was doch etwas teurer war (Bin sehr zufrieden.) Mir wurde der Vorgänger "hyperX Cloud" empfohlen, der etwas billiger ist, sonst aber eine sehr gute Qualität  besitzt. 

Ganz einfach: Kein Headset kaufen, das ist rausgeworfenes Geld.

Wenn man für sein Geld auch Qualität haben will kauft man sich Kopfhörer und ein Mikrofon. Das Mikrofon muss nicht mal teuer sein, ein 3€ Ansteckmikrofon klingt besser als die Teile im Großteil der Headsets.

Mal wieder die sturen Headset-Fanboys... Erst mal schlecht bewerten aber konstruktive Kritik bekommt man nie zu hören.

0

Ein 'Gaming Headset' kannst du für 25 Euro leider knicken. 
Wenn du ein gutes haben möchtest kostet dich das locker mal 80Euro und mehr. 

Eine Notlösung wäre mal auf ebay oder ebay kleinanzeigen nach einem evtl gebrauchtem Headset zu schauen das noch gut erhalten ist. ;)

Deine Anforderungsbeschreibung passt genau auf 0 Headsets. Wie soll es gut sein, wenn es nichts kosten darf? Mit 25€ Budget wirst Du punkto Qualität nicht viel rausholen können.

Das hier wäre meine Empfehlung (hab des selber auch):

https://goo.gl/2BrbSR

Das ist aber ein wenig teurer als angegeben. Schau allgemein mal nach creative headsets sind echt gut ;)

Sennheiser g4me zero

Was möchtest Du wissen?