Hausparty: Zu wenige Weiber auf der Party...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sagen das deine Freundinnen ihre Freundinnen mitbringen sollen.

Sag deinen Freunden sie können Begleitungen mitnehmen. 

Wenn die besagten Leute wirklich deine Freunde sind, dann wird sie das wohl eher weniger stören, da sie gerne bei dir sind und mit dir feiern. ;) 

Die Typen sollen weiber mitbringen aber denke dran: Sei niemals der Veranstalter einer Hausparty aber ist ja dein Ding ob du deine Wohnung verwüsten lassen willst und dich beklauen lassen willst