warum kann man in zelda botw den namen nicht frei wählen?
ich meine in allen anderen spielen kann man link umbenennen nur in zelda botw nicht, grade in dem zelda spiel wo man sonst die meisten freiheiten hat gleich zum endboss gehen usw
5 Antworten
Wegen dem Voice Acting.
Es wird andauernd Link gesagt. Wie willst du da denn die millionen von Namens Kombinationen einbeziehen? Wenn man Voice acting hat ist sowas halt nicht möglich. Esseiden man will das die Namen wie vom Roboter zusammengesetzt klingen
Achso ich dachte du meinst weil Link manchmal so rumstöhnt und schreit. Ich hab gar nicht daran gedacht das andere Charaktere seinen Namen sagen
Ja ich meine schon die richtigen dialoge nicht das gestöhne usw. xD
"Link, Link, Link, Link, Link"
"Pass auf dich auf, Link"
"Öffne die Augen, Link"
Wie will man das vertonen, wenn der Name nicht Link ist?
Weil das Spiel vertont ist? Wie will man denn bitte Links Namen vertonen, wenn er nicht Link ist? Die können ja wohl schlecht Millionen von Tonaufnahmen erstellen, nur um sämtliche Namen und Pseudonyme abzudecken.
Die Option wurde laut den Entwicklern nicht implementiert, damit man sich besser mit Link identifiziert, sprich "zu 100% Link werden kann".
Aber man kann ja seinen Pferden Namen geben. Ist ja auch was. 😄
Es geht um Immersion. Die Synchronisation ist ein Teil davon.
Link wird AKUSTISCH beim Namen genannt und es ist unmöglich, Millionen von Namen und Pseudonymen zu berücksichtigen. Vor allem, wer will sich diese Arbeit schon antun?
Ja. Da stimme ich zu. Habe ich etwas gegenteiliges behauptet? 😂
Im Spiel ist Links namen vertont das ist nirgends anders so. Und stell dir ma vor Zelda ruft "Jojoks wach auf" ^^ haha xD
Wie schon @AnakinZockt es gesagt hat, ist es wegen der Snychro Ausgabe (die meiner Meinung nach im deutschen göttlich ist 😍). Man kann ja nicht tausend Namen aufnehmen und dann haut irgendwer den Kopf auf die Switch und der Name ist z.B. absjskkl. Ist scheiße.
Also göttlich ist was anderes, da kenne ich bessere, aber wir können froh sein, überhaupt deutsche Vertonung zu haben.
Ich finde die Deutsche Synchro ziemlich gut und habe es auch so mitbekommen das die international als eine der besseren botw synchros angesehen wird
Das einzige, was ich wirklich mitbekommen habe, ist dass sich im englischen über Zeldas britischen Akzent aufgeregt wird.
Als ob, besonders viel Voice Acting hat das ja nicht