Welches Zelda Game? Links Awakening oder Breath of the Wild?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Breath of the wild 89%
Links Awakening 11%

3 Antworten

Breath of the wild

Keines der Spiele erfordert Vorkenntnisse. Breath of the Wild ist auf jeden Fall ein schönes Spiel, das auch Langzeitbeschäftigung gibt. Allerdings ist es am Anfang ziemlich knackig und kommt einem Dark Souls gleich. Mit der Zeit wird man aber besser, hat mehr Gesundheit und Ausdauer und bessere Ausrüstung und eh man sich versieht, machen einem auch die schwersten Gegner keine Angst mehr.

Kannst dir ja mal Videos vom Spiel ansehen und dir nen Eindruck verschaffen.

Breath of the wild

Breath of the wild ist für die Switch ein MUSS😍

Breath of the wild

Kenne auch nur das von den beiden.

Hatte vorher auch null Ahnung von den Spielereihe und das Spiel ist mega cool.

Kann ich nur empfehlen 👍

Broarmy
Fragesteller

Und wo genau ist da der Unterschied? Muss man da nicht das gleiche machen 😅

Lolli2112  04.09.2021, 12:23
@Broarmy

ka ich hab doch geschrieben, dass ich selber auch nur Breath of the Wild kenne 🤣 aber damit bin ich sehr zufrieden

Sims3Fan2022  23.05.2022, 15:12
@Broarmy

Ne in Breath of the Wild muss man Ganon besiegen und in Links awakening muss man den Windfiscv beschwören. Aber beide sind sehr gute Games.