Zelda Breath of the Wild oder Links Awakening?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Breath of the Wild 81%
Links Awakening 19%

9 Antworten

Breath of the Wild

Link's Awakening ist ein GameBoy Spiel mit schöner Grafik (dafür Framedrops) und leichten Änderungen.

Breath of the Wild ist ein gigantisches Open World Abenteuer in dem es immer etwas neues zu entdecken gibt.

Beides sind gute Spiele und die Entscheidung liegt bei dir, aber meiner Meinung nach sind sie Welten voneinander entfernt.

Breath of the Wild

Eindeutig BotW, das spiel ist so schön und bietet so ein Langzeit Spielspaß wie kaum ein anderes.

Link's Awakening ist super, nicht falsch verstehen, ich hab das damals schon auf dem Gameboy gespielt und es ist so unglaublich schön das Spiel noch mal in Moderner Grafik spielen zu können. Aber es ist halt ein spiel wie man es vor 25 Jahren gemacht hat, inzwischen geht da mehr und genau das ist der grund warum BotW dann doch das Spannendere spiel auf dauer ist ;-)

Breath of the Wild

Auf jedenfall botw! Es ist zwar kein typisches Zelda Game an sich, da es viele alte Regeln bricht, heißt aber nicht, dass es dadurch schlecht ist. Im Gegenteil. Botw gehört inzwischen zu meinen absoluten Favoriten. Dennoch habe ich mir Awakening ebenfalls gekauft, da ich das Originale nicht kenne. Und als kleines Game zwischendurch ist es ganz gut.

Breath of the Wild

Hey Kevin0987654321 👋

BOTW hat viel mehr zu bieten, als das Remake von Links Awakening. Solltest du daher keines der beiden Spiele zuvor auf einer anderen Konsole gespielt haben, dann sollte die Antwort doch klar sein.😉

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Breath of the Wild

Da musst du echt fragen? BotW is bei weitem das bessere Spiel. Hat die bessere Grafik, das bei WEITEM bessere Gameplay und macht sogar dann noch spaß, wenn man im Grunde schon mit allem durch ist. Es gibt immer was zu entdecken, selbst wenn es einfach nur eine physikalische Besonderheit ist, die man vorher noch nicht entdeckt hat. Ein Wächterspeer zB, der nach dem Kampf einfach in der Vertikalen stehen bleibt oder ein Baum, der unter Stasis aufleuchtet, weil er vorher vom Blitz getroffen wurde, aber nicht umgefallen ist.