Krogs in Zelda: Breath of the Wild?

5 Antworten

Gibt wohl leider keine einfachere Methode, als nach Karte zu gehen. Meine Tipps wären:

  • Irgendeine interaktive Karte, wo man reinzoomen kann
  • 30 min Level 3 Speedboost
  • Jedes Gebiet einzeln vervollständigen also alle markieren und dann einsammeln
  • WIRKLICH doppelt und dreifach kontrollieren, du willst nicht ganz am Ende ein, zwei Krogs übrig haben und nochmal die ganze Karte absuchen (Du kannst auch auf Nummer Sicher gehen und eine Karte wählen, wo man die Krogs einzeln abhaken kann, wäre mir aber zu viel Arbeit)
  • Ich fand das abgleichen am einfachsten, wenn ich die Krogs nicht einzeln verglichen habe, sondern immer so Formationen (also "hier sind 3 in einer Reihe, da sind 4 die ein Viereck bilden"...)
  • Wenn du einen nicht findest Krogmaske anziehen

Edit: Ich würde auch noch sagen, dass es nach der Ballade der Recken etwas einfacher wird die zu Sammeln, aber du bist schon so weit, da macht das auch keinen Unterschied mehr.

Hätte da eine Lösung. Sollte eine wirklich sehr gute Lösung sein, dauert aber trotzdem 4 std.

https://youtu.be/QCJtykTxYyw

Er hat alle Krogs gefunden und gezeigt wo sie zu finden sind.

Alles durchzuschauen wird ewig dauern also könntest du zum Schluss spulen wenn er die Map zeigt. Dann kannst du schauen wo dir ein Krogsamen fehlt (wird ja mit so einem Symbol gekezeichnet)

Hoffe ich konnte helfen

Wenn du nur auf den letzten Schatz/das Geschenk aus bist, lohnt es sich leider nicht, alle zu sammeln.

Wenn du die 100% haben willst, dann die Maske. Ich glaube im Lösungsbuch sind sowieso nicht alle vorhanden.

Es gibt die Krog Maske, die macht ein Geräusch wenn einer in der Nähe ist.

Fenyol123  20.02.2022, 09:00

das ist aber auch ein ziehmlicher Krampf

lordanterman
Fragesteller

Die hab ich aber da muss ich ja trotzdem überall vorbeilaufen