100% Zelda breath of the wild?

3 Antworten

Meine starke Vermutung: Eine Ruine am Osthang vom Todesberg. Da gibt es nichtmal einen Krog also kann es gut sein, dass du die übersehen hast. Einfach mal nachschauen.

Was die noch fehlt wird dir auf der Map angezeigt.

PS: Tolle Leistung mit den 900 Krogs :))

Saphira474
Fragesteller

Habe ich schon gemacht, und vielen Dank, war auch ne Menge Arbeit, deswegen nervt es mich auch so sehr, dass ich trotzdem nur die 99,91% habe.

Mir muss wohl ein Ort fehlen, aber ich wüsste einfach nicht welcher, bin schon mehr mals nach Vorlage die Karte durchgegangen aber mir ist nichts aufgefallen.

Ps: wie meinst du das, was mir fehlt wird auf der Karte angezeigt?

Es könnte daran liegen dass du nicht alle Fotos gemacht hast oder dass du nicht alle Truhen in schreinen und Titanen geöffnet hast