Kann mir bitte jemand den letzten Schrein auf den von mir hinzugefügten Bild zeigen . bitte ..?

Oben. - (Spiele und Gaming, Zelda, of) Unten. - (Spiele und Gaming, Zelda, of)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du von Gerudo den Weg herausreitest ist da wo auf der Karte die Berge anfangen und man noch ein Stücke hineinreitet ein Pferdestall. Und gegenüber ist so eine Bergwand und wenn du die hinaufkletterst müsste dann der Schrein dort stehen. Hoffe ich konnte weiterhelfen.