Zelda breath Prozente bei karte?

2 Antworten

Gesamt Fortschritt bestehend aus Kartenkauf Deckung , den Krogs und noch etwas.

D.h. 26,7% von 100%

Genauer:

Kurioserweise müsst ihr im Spiel nurvier Aufgabentypen meistern, um die 100% zu erreichen. Viele wichtige Aufgaben wie Haupt- oder Nebenquests müsst ihr nicht abschließen. Wir haben die Vermutung, dass sich die 100% nur auf die Komplettierung der Karte bezieht, denn ihr müsst Folgendes schaffen:

Alle Schreine abschließen: 120 x 0,08% = 9,60 %Alle Dungeons abschließen: 4 x 0,08% = 0,32%Alle Krog-Samen sammeln: 900 x 0,08% = 72%Alle Orte auf der Karte besuchen: 226 x 0,08% =18,08%

Zitat :"Spieletipps.de"

ich hätte darauf noch eine frage, bei mir steht das nirgenswo, es sollte doch auf der karte stehen oder?
was muss ich tun um die prozentzahl zu sehen?

katzeh12
Fragesteller

du musst ganon besiegen